Für mich gab es zu viele Lücken, aber die Idee ist toll!
Autor: Milly Taiden
Titel: Doppelt knurrt besser
Original Titel: Twice The Growl
Übersetzer/in: Carola Beck
Reihe: Paranormale Datingagentur
Band Nummer: 1
Reihe abgeschlossen: nein
Verlag: -
Herkunft des Buches: Kindle Unlimited
Format: eBook
ISBN: -
Seiten: 153
Veröffentlichungsdatum: 19.03.2018
Preis: 2,99€ (KU)
Klappentext:
Talia Barca braucht ein Date. Dringend. Sie nimmt die Dienste der paranormalen Datingagentur in Anspruch, in der Hoffnung, einen anständigen Kerl als Begleitung für eine Familienhochzeit zu finden. Eine Hochzeit, zu der auch ihr zweigesichtiger Ex-Mann eingeladen wurde.
Connor und Theron wollen Tally, um ihre Alpha-Triade komplett zu machen. Sie ist sexy, kurvenreich und lustig. Aber sie ist ein Mensch. Und die beiden sind sich nicht sicher, ob sie sich auf eine Beziehung mit zwei Männern einlassen wird.
Als ob es nicht schon schwierig genug wäre, sich an eine Beziehung mit zwei Männern zu gewöhnen, wird Tally sich auch dem Wolfsrudel stellen müssen. Entweder beweist sie, dass sie stark genug ist, um eine Alpha-Gefährtin zu sein, oder sie wird der Gnade ihres Gegners ausgeliefert sein.
Rezension
Achtung: Band 1 einer Reihe aber in sich abgeschlossen!
Talia – Tally – braucht ganz dringend ein Date für eine Familienhochzeit. Ihr Ex wird dort sein und der hat es irgendwie geschafft, dass ihre Familie ihr die Schuld an der Trennung gibt, obwohl die eindeutig auf sein Konto geht. Er hat sie schrecklich behandelt und wird dort mit seiner Neuen auftauchen. Tally kann das nicht allein durchstehen.
Zum Glück betreibt ihre Gestaltwandler-Nachbarin eine Partnervermittlung und hat genau die richtigen Männer für Tally – ihren Neffen und seinen Partner, die verzweifelt nach der Frau suchen, die ihre Alpha-Triade komplett machen wird.
Ich fand die Idee mega. Eine Gestaltwandlerpartnervermittlung, betrieben von einer alten Dame, gegen die einfach keiner an kommt. Eine Naturgewalt. Doch kann das wirklich gut gehen? Eine Menschenfrau und zwei Wolfwandler, noch dazu die Anführer ihres Rudels?
Ich mochte Tally direkt, sie ist sehr sympathisch und kurvig. Ihre Figur sorgt bei ihr immer wieder für Komplexe, die sie aber vor allem anderen zu verdanken hat. Ihr Ex war da echt fleißig. Als sie aber Connor und Theron begegnet, fühlt sie sich direkt zu ihnen hingezogen, glaubt aber nicht, dass sie sie wollen könnten.
Tally sucht eigentlich nur ein Fake-Date für die Hochzeit und bekommt zwei unglaublich heiße Gestaltwandler, die behaupten, sie sei die Eine für sie, ihre Gefährtin. Aber zwei Männer? Was wenn es Eifersucht gibt, oder sie einen mehr will als den anderen, oder sie feststellen, dass sie langweilig ist?
Connor und Theron sind das Alpha-Paar ihres Rudels, Theron ist der Alpha, Connor der Omega, zusammen bilden sie ein Gleichgewicht. Aber es fehlt noch ihre Gefährtin, erst dann sind sie komplett und können in Harmonie und Ausgeglichenheit ihr Rudel führen. Doch wo sie auch suchen, die Richtige finden sie einfach nicht, bis sie Therons Tante besuchen. Ja, wenn die Richtige diese appetitliche Menschenfrau wäre, das wäre perfekt.
Fazit: Ich fand das Buch wirklich sehr interessant und es hat mich auch gepackt. Allerdings hatte es einige Fehler und was mich vor allem gestört hat, es fehlte oft der Tiefgang. Das Buch ist recht kurz und das schadet ihm leider etwas. Es gibt einige Themen, die ganz grob angeschnitten und dann einfach „vergessen“ werden. Auch fehlten oft Hintergrund-Infos. Woher weiß Tally, dass es Gestaltwandler gibt? Wie ist sie mit ihrer Nachbarin darüber ins Gespräch gekommen? Mir ging einiges viel zu schnell. Es gab Zeitsprünge und so wurden klärende Gespräche einfach ausgelassen und potentielle – berechtigte – Konflikte einfach ausgelassen.
Von mir bekommt das Buch trotzdem 3,5 Sterne, weil es sich einfach sehr gut liest.