Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Mein erster Flop des Jahres

Mein erster Flop des Jahres

789948055.jpeg

Autor: Sarwah Creed

Titel: Der Liebes-Hacker - Enemies to Lovers

Reihe: SMS mit Happy End-Serie

Band Nummer: 2

Reihe abgeschlossen: nein

Verlag: -

Herkunft des Buches: Kindle Unlimited

Format: eBook

ISBN: -

Seiten: 206

Veröffentlichungsdatum: -

Preis: 4,99€

Klappentext:

Warum ist mein perfekter Match ausgerechnet der einzige Typ auf dem Campus, den ich hasse?

Als ich mich bei der College-Datingapp anmeldete, hatte ich erwartet, mit jemandem zu matchen, der auch mein Typ ist. Stattdessen bekam ich den Klassenclown Elijah.
Er sieht vielleicht gut aus, eventuell ist er sogar ein Gentleman, aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich interessiert an ihm bin.
Ich denke viel mehr, dass es sich um einen Fehler handelt – oder um einen seiner Scherze.
Also werde ich eine Weile meine Distanz wahren. Allerdings bin ich auch nur ein Mensch.
„Fehler“ ist mein zweiter Name, ganz besonders wenn es um Beziehungen geht.

 
Bewertung 0,5.jpg
 

Rezension

Elijah will Sophia, der Mitbewohnerin seines Kumpels eine Lektion erteilen. Sie hat nämlich kein Interesse an ihm und gewinnt auch noch jedes Streitgespräch, das kann er der arroganten Zicke nicht durchgehen lassen! Nicht umsonst sind seine Streiche auf dem ganzen Campus gefürchtet. Ihre Mitbewohnerin hilft ihm ihren Computer zu hacken und dort findet er die benötigte Munition um sie so richtig zu demütigen, perfekt! Dumm nur, dass er bald herausfindet, dass er sie irgendwie mag.

 

 

Dieses Buch hat mich so extrem aufgeregt, ich könnte echt platzen vor Wut! Sophia interessiert sich vor allem für ihr Studium und hat kein Interesse an Sportlern. Das ist die Ausrede, die angeführt wird dafür, dass sie das Ziel eines grausamen Streichs wird, der für mich sowas von zu weit geht! Elijah hackt ihren Computer, um es ihr heimzuzahlen, dass sie kein Interesse an ihm hat und immer ihre Wortgefechte gewinnt – geht’s noch?! Das alles mit dem Segen ihrer angeblich besten Freundin, die ich fast noch mehr hasse als ihn. Dort entdeckt er, dass sie sich auf einer Dating-Seite angemeldet hat und spielt ihr das perfekte Match vor und lügt und lügt und lügt. Sophia glaubt das alles und gibt ihm eine Chance. Doch dann stellt sich heraus, dass Elijah ihr neuer Stiefbruder ist, wovon beide keine Ahnung hatten.

 

 

 

ACHTUNG: SPOILER!  

Aber dieses Mal muss es leider sein, weil mich das so extrem wütend macht, dass ich platze, wenn ich es nicht rauslasse!

 

 

 

 

Sophia steht unter Schock und braucht Zeit. Zudem findet sie heraus, dass sie schwanger ist, doch als sie ihm das sagen will, ist er zu Tode beleidigt, weil sie es gewagt hat Abstand zu brauchen und sein Kumpel sagt ihr auf den Kopf zu, dass alles nur gelogen war. Ist es da wirklich ein Wunder, dass sie stinkwütend und verletzt ist und wegrennt? 

Für Elijah, Mr. Die Welt dreht sich nur um mich scheinbar schon, denn er wirft ihr das allen Ernstes vor, als sei das genauso schlimm, wie das was er gemacht hat! Und ihre Mutter drängt sie auch noch ihm eine Chance zu geben, weil sie doch jetzt schwanger ist und er der Vater. Ich könnte echt kotzen!

Er verarscht sie, will sie absichtlich demütigen und verletzen und sie ist jetzt die Böse und muss ihm sofort verzeihen?! Ich hätte da das Buch beinahe abgebrochen, aber ich wollte wenigstens wissen, ob das Ende gut wird.

 

 

 

SPOILER ENDE

 

 

Fazit: Mich hat dieses Buch so extrem, extrem wütend gemacht, ich könnte echt platzen vor Wut! Elijah ist so ein A…! Er verhält sich so unbeschreiblich gemein und all das soll sofort vergeben und vergessen sein, nur weil er feststellt, dass er Sophia doch mag. Und alle wirken auf Sophia ein, damit sie ihm vergibt – ich hasse sowas! Wenn er ein A… ist, dann hat sie doch wohl ein Recht darauf wütend zu sein! Ich finde es so schrecklich, wenn ER sich unter aller Sau benimmt, aber alle SIE bequatschen, damit sie vergibt und vergibt und vergibt. Ich könnte das nicht innerhalb so kurzer Zeit, nie im Leben. Das ist für mich total unrealistisch.

 

Es tut mir echt leid, ich hatte wirklich gehofft, dass mir das Buch so gut gefallen würde, wie der erste Band, aber leider hat es mich echt mega enttäuscht und einfach nur wütend gemacht. Leider kann ich hier nur 0,5 Sterne geben. 

Ich hätte Hunter gern mal eine runtergehauen, aber das Buch ist sehr spannend!

Ich hätte Hunter gern mal eine runtergehauen, aber das Buch ist sehr spannend!

Dieses Buch ist KEIN Sex-Buch!

Dieses Buch ist KEIN Sex-Buch!