Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Dieses Buch ist KEIN Sex-Buch!

Dieses Buch ist KEIN Sex-Buch!

71jcklO5u+L.jpg

Autor: Sarwah Creed

Titel: Drei Männer für Celia

Reihe: SMS mit Happy End-Serie

Band Nummer: 1

Reihe abgeschlossen: nein

Verlag: -

Herkunft des Buches: Kindle Unlimited

Format: eBook

ISBN: -

Seiten: 264

Veröffentlichungsdatum: -

Preis: 4,99€

Klappentext:

Ich hatte eine schmutzige Fantasie
Eine, die so versaut war, dass ich in der Nacht vor dem College den wildesten Traum hatte, in dem mir der All-Star-Footballer zu Füßen fiel. Ich wurde in die Realität zurückgeholt, als ich bald herausfand, dass das Leben an der NYU nicht so verlief, wie ich es mir erhofft hatte. Alle sozialen Vereine, denen ich beitrat, waren eine Pleite, und meine Mitbewohnerin stellte sich nicht gerade als meine Freundin heraus, sondern eher als eine Tyrannin, von der ich mich so weit wie möglich entfernen musste.
Plötzlich bekam ich eine Nachricht.
Keine gewöhnliche Nachricht, sondern eine, die so schmutzig war, dass sie meinen kompletten Verstand durcheinanderbrachte.
Die Nachricht verwirrte mich.
Also antwortete ich.
Und so begann die Beziehung zu meinem virtuellen Freund. Als die Nachrichten immer schmutziger wurden, gab es nur eine Sache, die mir durch den Kopf ging ... Wer war dieser Typ?
Oder waren es drei Typen?
Der Ton der Nachricht änderte sich je nach Tageszeit.
Die, die ich morgens bekam, waren so heiß, dass sie Stahl zum Schmelzen bringen könnten.
Die am Nachmittag waren noch besser, aber einfach ... anders.
Und die Nachrichten, die ich abends bekam, waren so verdammt schmutzig, dass ich kaum schlafen konnte, ohne meine Hände zwischen die Oberschenkel zu legen.
Sie waren so süchtig machend, dass ich zustimmte, diesen Nachrichten-Casanova persönlich zu treffen. Eine Sorge hatte ich allerdings.
Was ist, wenn es drei Typen waren?
Was sollte ich mit allen drei auf einmal machen?

 
Bewertung 4,5 Kopie.jpg
 

Rezension

Celia stammt aus ärmsten Verhältnissen. Sie hat es durch viel Fleiß und ein Stipendium an die NYU geschafft und ihr größter Traum ist es, ein Heilmittel gegen die Huntington-Krankheit zu finden, an der ihr Vater und ihr Großvater verstorben sind. Aber sie hat noch einen Traum, einen, von dem niemand weiß: Celia will endlich einen Freund. Sie will sich verlieben und für ihren Freund sein ein und alles sein.

Ihre Mitbewohnerin Rachel sorgt dafür, dass Keith, ein bekannter Playboy an der Uni ihre Handynummer bekommt. Er und seine beiden Brüder sind Drillinge und haben den Traum, eine Frau zu finden, die sie sich teilen können und die sie alle drei gleich liebt, bereits aufgegeben. Doch was als Spiel anfing entwickelt sich schnell zu etwas ganz Besonderem. Doch Rachel wollte Celia keinen Gefallen tun, im Gegenteil.

 

 

Der Titel, das Cover und die Einordnung lassen das Buch wie ein handlungsarmes Sex-Buch wirken, aber das ist es nicht. Es dreht sich nicht darum, welche verrückten Stellungen man zu viert ausprobieren kann, oder wie viele Celia gleichzeitig aufnehmen kann. Im Gegenteil. Beinahe die ganze Zeit geht bei den Sex-Szenen um Sex zwischen zwei Menschen. 

Ja, es gibt viele Sex-Szenen, aber in dem Buch steckt so viel mehr. 

 

Celia hat keine Ahnung, dass Keith einer von Drillingen ist. Sie hält alle drei Brüder für Keith und sie klären sie nicht darüber auf. Es sollte eigentlich nur Spaß sein, ein letzter Versuch, ob es nicht doch klappen könnte zu viert. Aber die Brüder stellen bald fest, dass es ihnen eben nicht nur um Spaß und Sex geht. Es geht auch darum, Celia in den Arm zu nehmen, wenn sie traurig ist, oder neben ihr einfach nur zu schlafen. 

 

Doch was, wenn das Versteckspiel auffliegt und Celia die Wahrheit erfährt?

 

In dem Buch geht es nicht nur um das Versteckspiel der Jungs, für das ich ihnen gern reihum eine gescheuert hätte, obwohl ich ihre Gründe durchaus verstehen kann, aber trotzdem war das ihr gegenüber mies.

Es geht auch um Rachel, die, entgegen Celias erstem Eindruck, nicht ihre Freundin ist, sondern ihre schlimmste Feindin. Rachel mobbt Celia aufs übelste und stiftet andere dazu an mitzumachen. Sie tut einem dabei so schrecklich leid. Man bekommt da echt Lust dieses Miststück zu verprügeln!

Die Jungs trösten Celia, stehen ihr bei und stärken ihr Selbstbewusstsein.

 

Was ich etwas schade fand war, dass Celia irgendwann anfing zu betonen, wie viel sie in der letzten Zeit abgenommen habe. Sie fühlte sich unsicher wegen ihrer Figur, ja, und freute sich nun darüber, dass sie abnahm, aber ich fand es schade, weil es gerade so toll war, dass sie Jungs sie mochten, obwohl ihr Körper eben nicht rank und schlank war. Dadurch wirkte es, als würde Celia sich eben nicht so akzeptieren lernen, wie sie ist, obwohl es genau darum auch mit den Jungs immer wieder ging. Sie mögen ihren Körper wie er ist und sie wurde dadurch unter anderem selbstbewusster. Ich hätte es schöner gefunden, wenn sie nicht abgenommen hätte, dadurch wäre die Message stärker hervorgetreten.

 

 

Fazit: Ja, in diesem Buch geht es um eine Frau und Drillings-Männer, aber eben nicht um wilden Sex zu viert. Es geht um Unsicherheiten, Vorurteile, Ängste, Mobbing, Liebe, Sex, Selbstvertrauen und darum zu sich selbst und dem, was einem gut tut zu stehen, egal, was andere denken oder sagen.

Ja, die Handlung ist teilweise vorhersehbar, aber ich fand es wirklich toll, dass es um echte Gefühle ging und durch das Mobbing bekam das Buch Tiefe.

 

Mir hat es wirklich gut gefallen, von mir bekommt es 4,5 Sterne.

Mein erster Flop des Jahres

Mein erster Flop des Jahres

Leider konnten mich die Protagonisten nicht erreichen

Leider konnten mich die Protagonisten nicht erreichen