Ich habe Kritik, aber ich fand es gut
Autor: Mary Skull
Titel: Sons of Skull: Wolves Book 4
Reihe: Sons of Skull Books
Band Nummer: 4
Reihe abgeschlossen: nein
Verlag: Edition Autorenflüsterin
Herkunft des Buches: Kindle Unlimited
Format: eBook
ISBN: -
Seiten: 321
Veröffentlichungsdatum: 19.03.2021
Preis: 4,99€ (eBook) (KU)
13,98€ (Print)
Klappentext:
DARK ROMANTASY – heiß, spannend, dunkel!
Wenn das Herz zwei Mal wählt …
Nach dem Tod seiner Jungendliebe steht für Demon fest: er darf keine weitere Frau der Gefahr an seiner Seite aussetzen.
So versucht er um jeden Preis zu verhindern, dass die unschuldige Krankenschwester Hazel in seine Welt hineingezogen wird und kann doch nicht vereiteln, dass sie genau in die Schusslinie gerät.
Als die CC Devils sie ergreifen, will er den offenen Krieg, während sein Wolf nach Leichen der Feinde lechzt.
Doch die Falle ist zu offensichtlich!
Als auch noch sein Präsident spurlos von der Bildfläche verschwindet, muss Demon handeln.
Im Krieg und in der Liebe ist bekanntlich alles erlaubt …
Kann der Mann diesmal den Freund und seine Liebe retten, während der Wolf nur der Spur der Gefährtin folgen will?
Rezension
Achtung: Band 4 einer Reihe aber mit Überschneidungen.
Demon hat sich geschworen, nie wieder eine Frau seiner gefährlichen Welt auszusetzen. Und dieses Versprechen will er auf keinen Fall brechen. Nicht einmal – und besonders nicht – als er seine Gefährtin in Hazel erkennt, einer Krankenschwester. Sie verbringt ihr Leben damit Gutes zu tun, Menschen zu heilen und er bringt nur den Tod.
Demon ahnt nicht, wie sehr er Hazel in Gefahr bringt, weil er sich nicht von ihr fernhalten kann, bis sie entführt und von seinen Feinden misshandelt wird.
Kann sie ihm verzeihen, dass er für ihr Leid verantwortlich ist?
Demon mochte ich schon in den anderen Bänden sehr gern. Er hat so schrecklich unter dem Verlust seiner Tochter und deren Mutter gelitten. Ich wollte ihn so oft in den Arm nehmen. Aber wie er Hazel in Gefahr gebracht hat, war total bescheuert von ihm. Alle haben ihn gewarnt, aber er wollte es nicht sehen.
Hazel hat schon einiges erlebt und hat es sowieso nicht leicht. Sie bemerkt den großen gutaussehenden Rocker, der immer wieder während ihrer Schicht im Krankenhaus auftaucht, sie aber nie anspricht. Doch sie ahnt nicht, in was für eine Gefahr er sie damit gebracht hat. Sie wird überfallen, entführt, brutal misshandelt und verliert beinahe ihr Leben, bloß seinetwegen.
Doch Hazel kann ihn nicht hassen. Sie spürt seinen Schmerz, seine Schuldgefühle.
Die Geschichte von Hazel und Demon nimmt eine Wendung, die ich niemals erwartet hätte, die ich aber wirklich richtig gut fand. Sie beweist nicht nur, dass die Männer oft mit Scheuklappen durchs Leben rennen, aber vor allem, dass sie ihre Frauen zu häufig unterschätzen.
Auch in diesem Band gibt es Enthüllungen und Weichenstellungen für die Zukunft und die weiteren Bände.
Fazit: Ich fand diesen Band wirklich gut. Anfangs habe ich mich mit Hazel und ihrer Entwicklung etwas schwergetan, aber ich fand die Idee richtig gut. Es ist etwas ganz anderes und sorgt dafür, dass dieser Band sich teilweise deutlich von den anderen Bänden unterscheidet. Natürlich gibt es wieder Enthüllungen und es wird spannend.
Ich mochte die Protagonisten sehr gern, obwohl ich Demon schon manchmal gern geschüttelt hätte, vor allem am Anfang. Ich finde es nur ein kleines bisschen schade, wie Hazel die Entführung verarbeitet. In letzter Konsequenz ist es gut, aber davor war es mir zu schnell.
Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.