Heftig, aber auch sehr gut
Autor: Mary Skull
Titel: Sons of Skull: Wolves Book 3
Reihe: Sons of Skull Books
Band Nummer: 3
Reihe abgeschlossen: nein
Verlag: Edition Autorenflüsterin
Herkunft des Buches: Kindle Unlimited
Format: eBook
ISBN: -
Seiten: 344
Veröffentlichungsdatum: 26.02.2021
Preis: 4,99€ (eBook) (KU)
14,99€ (Print)
Klappentext:
DARK ROMANTASY – heiß, spannend, dunkel!
Wenn der Wolf mit dem Rotkäppchen spielt …
Als ich das Mädchen sah, wussten mein Wolf und ich, dass sie die Eine für uns ist.
Doch sie ist durch die Hölle gegangen! Hintergangen und gepeinigt durch die eigene Mutter, missbraucht durch meinen Vater!
Als ich sie nach Corpus Christi mitnahm, um ein neues Chapter aufzubauen, blieb sie an meiner Seite und unsere Bindung wurde stärker.
Sie tanzt vor meiner Nase und provoziert den Wolf, der nach seiner Partnerin heult.
Doch ich – ich habe Angst, ihre geschundene Seele und ihren Körper zu verletzten.
Als ein anderer MC uns den Krieg erklärt und zu drastischen Mitteln greift, muss ich handeln.
Doch kann der Wolf retten, was der Mann so verzweifelt auf Abstand zu halten versucht hat?
Rezension
Achtung: Band 3 einer Reihe aber mit Überschneidungen.
Triggerwarnung: die Themen Vergewaltigung, Missbrauch und Folter kommen vor!
Mila hat die Hölle überlebt. Ihr Leben lang wusste sie, dass ihre Mutter sie hasst, aber wie sehr, wurde ihr erst klar, als sie auf ihren Befehl hin brutal vergewaltigt, gequält und gefoltert wurde. Und das alles nur, um ihrem Erzeuger eine Botschaft zu senden. Mila ist daran fast zerbrochen. Der einzige Grund, warum sie überlebt hat ist der Husky, der ihr in den dunkelsten Stunden beigestanden hat. Ihm hat sie ihr Herz ausgeschüttet, er hat sie getröstet.
Jetzt wurde Mila in ein anderes Chapter des MCs ihres Vaters geschickt, zu Blake, dem jungen President. Mila ist in einem MC aufgewachsen, der so ganz anders war als dieser und sie kann sich nicht erklären, warum sie nach allem, was sie erlebt hat, keine Angst vor Blake hat, im Gegenteil, sich sogar sicher bei ihm fühlt. Doch die Gefahr ist noch lange nicht vorbei und neue dunkle Zeiten brechen an.
Mir hat Milas Leidensgeschichte wirklich das Herz gebrochen. Sie tat mir so schrecklich leid! Wie können Menschen nur so grausam sein? Ja, was ihrer Mutter zugestoßen ist war auch furchtbar, aber ihrer Tochter noch schlimmeres anzutun – das ist einfach unvorstellbar. Man kann Mila nur dafür bewundern, wie sie das überlebt hat, ohne daran kaputt zu gehen.
Blake musste den einen Menschen verlassen, der ihm der wichtigste war, seine Schwester Lyra und das nur, weil er ein Alpha ist. Zu groß war die Gefahr, dass es zu einem Kampf auf Leben und Tod mit Lyras Gefährten kommt. Blake ist jung, eigentlich zu jung um President zu werden, doch er hat keine andere Wahl. Das neue Chapter braucht einen Alpha und er ist nun mal einer. Doch er muss in seinen Alpha hineinwachsen.
Dass er auf Mila geprägt wurde, macht das alles nicht eben einfacher. Er weiß, was ihr angetan wurde. Selbst schwer verletzt und unfähig sich zurückzuwandeln hat er ihr als Wolf beigestanden. Doch sein Alpha ist gefährlich und wild und Blake hat große Angst, Mila zu zerstören, wenn er sie mit seinem wahren Ich konfrontiert.
Andererseits schwebt Mila als seine Gefährtin in Gefahr. Blakes Vater ist wieder aufgetaucht und hat bereits bewiesen, wie skrupellos er sein kann. Wenn Blake Mila nicht als seine Gefährtin beansprucht, wird er nie stark genug sein, sie zu beschützen. Aber wenn er es tut, könnte das zu viel für Mila sein.
Und dann wären da noch die zahlreichen Geheimnisse, die in diesem Band gelüftet werden.
Fazit: Milas Leidensgeschichte war für mich persönlich zu hart. Sie tat mir so unbeschreiblich leid und mich hat das emotional ziemlich fertig gemacht. Sie ist erst 17 Jahre alt und musste so schrecklich viel leiden. Auch Blake hat eine heftige Geschichte, aber man merkt ihm im Umgang mit Mila an, wie viel sie ihm bedeutet und dass er alles für sie tun würde. Ich mochte diesen Band noch lieber als den davor, aber mir war Milas Geschichte einfach zu hart.
Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.