Mir hat der Kurzroman wirklich gut gefallen
Autor/in: Bärbel Muschiol
Titel: Rocker sind wie Champagner. Prickelnd und berauschend
Reihe: Silent Angels Motorcycle Club
Band Nummer: 2
Reihe abgeschlossen: nein
Cliffhanger: nein
Verlag: Klarant Verlag
Herkunft des Buches: gekauft
Format: eBook
ISBN: 9783965866362
Seiten: 120
Veröffentlichungsdatum: 12.08.2022
Preis: 3,99€
Klappentext:
Sabrina hat die Schnauze voll von der Männerwelt: Sie ist verheiratet, lebt alleine, ist aber noch nicht geschieden. Ihre Ehe ist kurz gesagt: kompliziert. Und sie will alles, aber ganz bestimmt keine feste Beziehung mehr, doch das Wochenende steht vor der Tür und da heißt es, sich zu amüsieren! Eine spezielle Champagnerparty, die in dem angesagten Nachtclub ,Blue' stattfindet, scheint genau richtig dafür zu sein. Dass der Club von den gefürchteten Rockern des Silent Angels Motorcycle Clubs betrieben wird, stört sie dabei wenig - Champagner ist schließlich Champagner. Richtig? Doch alleine auf die Piste zu gehen, macht keinen Spaß, also fordert sie ihre Kollegin Chloe auf, mitzukommen. Diese ist zunächst nicht begeistert und warnt Sabrina vor den Outlaws. Was Sabrina nicht ahnen kann, Dawson, der Enforcer des Clubs, ist der überbeschützende Bruder ihrer Kollegin und er sorgt dafür, dass den Frauen der Schampus niemals ausgeht. Zwischen Sabrina und Dawson sprühen sofort die Funken, es kommt zu einem wilden Kuss. Und Sabrina erkennt: Rocker sind wie Champagner - prickelnd und berauschend. Im Laufe der Nacht landet der Biker in Sabrinas Bett. Alles ist perfekt, doch dann steht auf einmal ihr Ehemann im Schlafzimmer und die Situation droht zu eskalieren...
Rezension
Achtung: Band 2 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen!
Sabrina hat die Nase voll von Männern. Ihr Ex hat sie betrogen und seitdem lief es auch nicht besonders gut mit der Männerwelt. Also will sie ab jetzt nur noch Spaß. Und was klingt mehr nach Spaß, als eine Champagnerparty in einem angesagten Club? Auch wenn der dem örtlichen OMC gehört – wird schon gut gehen.
Dawson, der Enforcer besagten OMC's wollte eigentlich bloß ein wachsames Auge auf seine kleine Schwester haben, doch die Freundin, mit der sie in den Club kam, zieht ihm den Boden unter den Füßen weg. Er muss sie einfach haben.
Ich mochte die beiden Protagonisten sehr gern. Dawson ist zwar knallhart, aber wie er auf seine Schwester aufpasst, obwohl die nur schlechtes über den Club denkt, ist echt süß.
Bezogen auf Sabrina ist Dawson dagegen weniger süß. Er hat auf sie die gleiche Wirkung, wie sie auf ihn und das sorgt dafür, dass bei ihm fast alle Sicherungen durchknallen.
Sabrina will eigentlich nur Spaß und eigentlich sind die Verwandten von Kolleginnen und Freundinnen tabu, aber … wie soll sie Dawson widerstehen?
Bei diesem Buch handelt es sich um einen Kurzroman. Ich möchte nicht spoilern, deswegen kann ich nicht mehr zum Inhalt sagen.
Fazit: Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen. Es hat sich sehr gut gelesen, war witzig und spannend und sehr, sehr heiß. Ich habe es in einem Rutsch gelesen und mich sehr gut unterhalten gefühlt. Vor allem hat mir gefallen, wie Band 3 vorbereitet wurde. Am liebsten hätte ich den direkt danach gelesen, der verspricht auch sehr interessant zu werden.
Von mit bekommt das Buch volle 5 Sterne.