Ich mochte das Buch wirklich gern
Autor/in: Lauren Blakely
Titel: Double Pucked
Original Titel: Double Pucked
Übersetzer/in: Marie Bäumer
Verlag: Forever
Herkunft des Buches: gekauft
Format: eBook
ISBN (eBook): 9783958188129
Seiten: 300
Veröffentlichungsdatum: 03.03.2025
Preis: 5,99€ (eBook)
Klappentext:
Als Trina von ihrem Freund betrogen wird, nimmt sie bei ihrem Auszug aus der gemeinsamen Wohnung nicht nur ihren über alles geliebten Hund Nacho mit, sondern klaut kurzerhand auch Jaspers VIP-Tickets für ein Meet & Greet mit den zwei heißesten Eishockeyspielern, die ihr jemals begegnet sind. Die Chemie zwischen Trina, Ryker und Chase stimmt sofort. Doch dass der heiße One-Night-Stand zu dritt dazu führt, dass die beiden NHL-Spieler wollen, dass sie für eine Woche in ihre Wohnung zieht und sich gar als ihr jeweiliges Date ausgibt, damit hat Trina selbst in ihren heißesten Träumen nicht gerechnet ...
Link zur Verlagsseite: Double Pucked beim Forever Verlag
Spice-Level:
Trina fällt aus allen Wolken, als sie herausfindet, dass ihr Freund sie betrügt – und dabei hat er auch noch fast ihren Hund umgebracht! Obwohl sie am Boden zerstört ist, gelingt es ihr, ihn an der Nase herumzuführen. Während er „ihr Zeit gibt“, packt sie ihre Sachen und schnappt sich seine VIP-Tickets, die es ihm ermöglichen sollten, seine großen Helden, zwei NHL-Spieler zu treffen. Tja, dann hätte er sie eben nicht betrügen sollen! Trina geht an seiner Stelle zu dem Treffen. Womit sie allerdings niemals gerechnet hätte, ist die Anziehungskraft der beiden Männer und dass sie so süß zu ihr sein würden. Und dann bieten sie ihr auch noch an, die Woche, die sie bis zum Einzug in ihre neue Wohnung irgendwo unterkommen muss, bei ihnen zu verbringen …
Das Buch fängt schon unheimlich witzig an mit Trinas kleinem Hund Nacho, dem Slip-Dieb. Ich wusste gar nicht, dass das wohl ein gar nicht so seltenes Hobby von Hunden ist. Jedenfalls überführt er den Fremdgeher, indem er beinahe am Tanga seiner Affäre erstickt.
Trinas Art damit umzugehen kann ich nur applaudieren. Mädels, nehmt euch ein Beispiel daran! Klar ist es strenggenommen Diebstahl, aber mal ehrlich, Strafe muss sein.
Ryker und Chase sind zwar beste Freunde auf den ersten Blick aber so verschieden wie Feuer und Wasser und kaum kennt man sie ein wenig, ist man eigentlich versucht, sie ebenso wie die Presse und die Fans in Schubladen zu stecken, doch damit tut man ihnen Unrecht, wie man bald feststellen darf. In beiden steckt viel mehr, als man denkt.
Natürlich wird es auch spicy, sehr spicy aber auf eine schöne Art. Die expliziten Szenen lassen sich gut lesen und sind keineswegs eklig oder übergriffig. Die Art miteinander umzugehen ist echt toll.
Ja, ein paar Klischees finden sich in diesem Buch, aber ich fand sie nicht störend. Sie passten zur Geschichte und die fand ich einfach nur schön. Ich habe viel gelacht und fand die Entwicklung der Protagonisten richtig toll. Das Buch ist echt süß und sehr spicy.
Was mich persönlich etwas gestört hat, war zum einen die Wendung, die ich in der Art einfach nicht mag und die Reaktion ihrer Familie. Das passte für mich nicht zur Vorgeschichte.
Abgesehen davon mochte ich das Buch aber echt gern. Es bekommt von mir 4 Sterne.