Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Ich fand den Kurzroman echt interessant

Ich fand den Kurzroman echt interessant

Autor/in: Bärbel Muschiol

Titel: Der Dämon und das mutige Mädchen

Reihe: Outlaws

Band Nummer: 1

Reihe abgeschlossen: nein

Verlag: Klarant Verlag

Herkunft des Buches: gekauft

Format: eBook

ISBN: 9783965867833

Seiten: 120

Veröffentlichungsdatum: 11.05.2023

Preis: 3,99€

 

Klappentext:

Dämon, der Präsident der Outlaws, staunt nicht schlecht, als er plötzlich ein wunderschönes und in Tränen aufgelöstes Mädchen in seinem Motorcycle Club vorfindet. Sarahs Bruder sitzt im Gefängnis und braucht den Schutz der Rocker, um dort zu überleben. Der Dämon will erst ablehnen. Er ist kein verfluchter Bodyguard. Doch ihr Mut und ihre Schönheit lassen ihn seine Meinung ändern. Solange Sarahs Bruder unter dem Schutz der Outlaws steht, gehört das Mädchen ihm: Schutz gegen Sex – das ist der Deal! Diese ursprünglich einfache Vereinbarung wird ziemlich schnell verdammt kompliziert. Sarah ist überrascht, dass es ausgerechnet ein Mann wie Dämon ist, der die Macht hat, Schmetterlinge in ihrem Bauch tanzen zu lassen. Und der Präsident kann in ihrer Nähe an nichts anderes denken, als sie zu beschützen. Wie es wohl wäre, ein Mädchen wie sie sein Eigen nennen zu können? Erst als Sarah überfallen wird und er sie in letzter Sekunde retten kann, wird ihm klar: Er will dieses Mädchen. Für immer. Doch wird Sarah sich voll und ganz auf den Präsidenten und die Welt der Outlaws einlassen können?

 
 

Rezension

Achtung: Band 1 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

 

Sarah ist es gewohnt, dass ihr ihr Bruder nichts als Ärger macht. Sie hat so viel für ihn geopfert und was macht er? Schließt sich einer Gang an, handelt mit Drogen und landet im Knast. Dort ist sein Leben in Gefahr und Sarah sieht keinen anderen Ausweg, als sich für seinen Schutz an den Präsidenten des örtlichen Outlaw-MC’s zu verkaufen. Er bekommt ihren Körper, dafür lässt er ihren Bruder beschützen. Doch was, wenn der Outlaw so viel mehr will, als ihren Körper? Was, wenn er alles will?

 

 

Mir tat Sarah unheimlich leid. Sie musste bereits so viel durchmachen und hat so viel Schlechtes erlebt. Das sollte kein Mensch erleben müssen. Sie ist es gewohnt, ihren Stolz beiseite zu schieben und von Menschen nur das Schlimmste zu erwarten. Doch Dämon hat schon längst ganz andere Pläne für Sarah.

 

Doch er ist nicht das einzige Raubtier da draußen.

 

 

Da es sich um einen Kurzroman handelt, kann ich leider nicht mehr zum Inhalt sagen, ohne zu spoilern.

 

 

Fazit: Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist aber recht heftig. Was Sarah durchmachen musste ist echt übel und auch im Verlauf des Buches muss sie einiges einstecken. Ich fand es hier etwas schade, dass Sarah das alles einfach wegsteckt. Ich hätte mir gewünscht, dass sie das alles aufarbeitet. Aber davon abgesehen mochte ich die Entwicklung des Buches sehr.

 

Ich habe mich anfangs etwas damit schwergetan, wie die Geschichte zwischen Dämon und Sarah anfing, aber zum Glück hat sich Dämon schon sehr schnell ganz anders verhalten, als er es selbst je erwartet hätte. Ein kleiner Teil der Handlung bleibt offen, was ich schade fand, weil ich mir gewünscht hätte, man erfährt darüber noch ein bisschen was.

 

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.

Zwei Dinge haben mich leider gestört

Zwei Dinge haben mich leider gestört

Mir ging es leider deutlich zu weit

Mir ging es leider deutlich zu weit