Spannender als Band 1, aber wieder arg kurz
Autor/in: Bärbel Muschiol
Titel: Two hunks for me. Found
Reihe: Two hunks for me
Band Nummer: 2
Reihe abgeschlossen: nein
Cliffhanger: jain
Verlag: Klarant Verlag
Herkunft des Buches: gekauft
Format: eBook
ISBN: 9783955738174
Seiten: 93
Veröffentlichungsdatum: 15.06.2023
Preis: 3,99€
Klappentext:
Rock Creek in Montana, zwei Männer und eine Frau. Spannung liegt in der Luft. Jax und River sind so eifersüchtig aufeinander, dass eine handfeste Auseinandersetzung droht. Natürlich war es naiv zu glauben, dass diese Ménage-à-trois funktionieren könnte.Währenddessen genießt Rose das aufregende Spiel, sich mal von dem einen, dann von dem anderen verwöhnen zu lassen. Denn diese beiden Kerle sind heiß wie ein Vulkan, eine wahre Naturgewalt. Sie sind genauso unberechenbar, wild, wunderschön und ungezähmt wie das Land, das sie so lieben und das sie bis zum Tod verteidigen würden. Und plötzlich passiert genau das, es wird extrem gefährlich. Illegale Goldsucher sind auf ihrem Land und wollen sich nehmen, was ihnen nicht gehört. Doch die Brüder wissen sich zu verteidigen und kennen dabei keine Gnade. Und Rose ist mittendrin, geschockt und gleichzeitig fasziniert. Es ist der absolut falsche Zeitpunkt, als ihr Körper eindeutige Signale sendet: Beide, sie will beide!
Rezension
Achtung: Das Buch ist der zweite Band einer Kurzroman-Reihe und nicht unabhängig lesbar!
Rose lebt sich mehr und mehr auf der Ranch ein, aber River und Jax scheinen nicht in der Lage, ihren ursprünglichen Plan, Rose zu teilen, durchziehen zu können. Sie beide reagieren mit Eifersucht und Wut auf die Bemühungen des jeweils anderen. Gleichzeitig wird die Ranch bedroht. Wie soll das alles gut enden?
Das Buch ist ein sehr kurzer Kurzroman, deswegen muss meine Rezension leider auch sehr kurz ausfallen, sonst würde ich spoilern.
Jax und River wollen beide Rose für sich allein. Aber scheuen auch den endgültigen Bruch miteinander. Trotzdem können sie ihre Eifersucht nicht verbergen.
Rose fühlt sich auf der Ranch zu Hause und angekommen. Doch über ihr schwebt das Damoklesschwert der Entscheidung, die sie nicht treffen kann und will. Wen soll sie wählen, Jax oder River, wenn ihr Herz doch für beide schlägt und auch ihr Körper nach beiden verlangt?
Fazit: In diesem Band kommt etwas mehr Spannung hinein, da jemand die Ranch bedroht. Hier merkt man, dass beide Brüder auch eine andere Seite haben, aber auch dass Rose kein hilfloses Blümchen ist, sondern sich zu wehren weiß. Alles läuft auf einen Showdown in Band 3 hinaus und ich bin echt gespannt, wie es weitergeht.
Auch diesen Band empfand ich als extrem kurz, aber ausgewogener als Band 1.
Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.