Einfach nur grauenhaft schlecht
Autor: Allegra Bellmont
Titel: Die Stieftochter
Verlag: blue panther books
Herkunft des Buches: NetGalley
Format: eBook
ISBN: 9783862775132
Seiten: 66
Veröffentlichungsdatum: 27. 03.2019
Preis: 2,99€
Amazon Affiliate Link: https://amzn.to/2FOeOxs
Bewertung: 0,5 Sterne
Rezension
Bill hat im Badezimmer ein einzelnes Haar seiner Stieftochter Vanessa gefunden und daran gerochen und jetzt kann er nur noch daran denken mit „seinem kleinen Schatz“ ins Bett zu springen. Geht’s noch?
Ich finde es wirklich widerlich, dass er sie immer noch bei dem Kosenamen nennt, den er ihr als kleines Kind gegeben hat, obwohl er gerade darüber nachdenkt mit ihr zu schlafen.
Ihm fällt zudem nichts besseres ein, wie über den Körper seiner Frau zu jammern. Er kriegt bei ihr keinen mehr hoch, weil ihr Körper nicht mehr so schön straff ist. Das ist so ein Klischee. Davon abgesehen finde ich die Wortwahl bei einigen anatomischen Stellen echt grauenvoll.
Zwei positive Punkte gibt es: Erstens, Vanessa macht freiwillig mit und zweitens das Buch ist sehr, sehr kurz – zum Glück!
Fazit: Es ist vielleicht nicht das schlechteste Buch, das ich jemals gelesen habe, aber es schafft es definitiv in die Top 5 der schlechtesten Bücher. Ich musste mich wirklich zwingen weiterzulesen. Die Charaktere sind total oberflächlich und die Handlung mehr als nur flach.