Für mich zu viel Drama, aber trotzdem besser als die beiden vorherigen Bände
Autor: Sylvia Hillmann
Titel: Colour me: Finally married
Verlag: -
Herkunft des Buches: LovelyBooks Leserunde
Format: eBook
ISBN: -
Seiten: 66
Veröffentlichungsdatum: 15.04.2019
Preis: 0,99€
Bewertung: 3 Sterne
Rezension
Die Hochzeit von Sophie und Dan steht kurz bevor, doch mit vier eigenen Kindern, zwei davon Zwillinge und noch im Säuglingsalter, chronischem Schlafmangel, einer Nichte und einem Neffen ist es nicht so leicht das alles auf die Beine zu stellen.
Bald schon scheint sich alles gegen sie zu verschwören und die große Hochzeit mit rund 200 Gästen droht ins Wasser zu fallen.
Zuerst das Positive: Sowohl Daniel als auch John waren mir in dieser Novelle viel sympathischer, als in den beiden Romanen davor.
Die Kinder sorgen für einiges Chaos, wobei das typisch für Kinder ist und dadurch glaubwürdig wirkt.
Leider hat Sophie dafür etwas zu sehr die gestresste Braut heraushängen lassen und durfte bald mit nichts mehr behelligt werden, um weiteren Tränen vorzubeugen. Mich hat sie damit bald ziemlich genervt. Ich weiß ja, wo das herkommt aber trotzdem irgendwann war es mir einfach zu viel. Genauso wie die Katastrophen, das waren auch für meinen Geschmack zu viele.
Fazit: Wem die Treasureville Bücher gefallen haben, der wird auch mit dieser Novelle viel Freude haben. Mir hat sie ganz gut gefallen, vor allem, dass die Männer dieses Mal deutlich netter waren als in ihren jeweiligen Büchern. Meine heimlichen Lieblinge waren aber Myles und Jasper.
Von mir gibt es 3 Sterne.