Nicht einfach nur ein Erotikroman, sondern viel, viel mehr
Autor: Stephanie Brother
Titel: Riesig X2
Original Titel: -
Übersetzer/in: Isabel Harmuth
Reihe: Riesig
Band Nummer: 1
Reihe abgeschlossen: nein
Verlag: -
Herkunft des Buches: gekauft
Format: eBook
ISBN: -
Seiten: 116
Veröffentlichungsdatum: 26.02.2020
Preis: 2,99€
Klappentext:
Es gibt Gerüchte über meine Zwillings-Stiefbrüder.
RIESIGE Gerüchte.
Ich versuche, Klatsch und Tratsch möglichst zu ignorieren, aber das ist leichter gesagt als getan. Vor allem dann, wenn es um verrückte Sex-Geschichten und verlässliche Berichte über die Größe von gewissen Dingen geht, von denen eine Stiefschwester besser nichts wissen sollte.
Ethan und Nathan sind identisch hinreißende Gestalten aus männlichem Fleisch, die gerade in mein Haus eingezogen sind. Schon vor den Gerüchten konnte ich sie kaum ansehen, mit ihren lächerlich funkelnden blauen Augen und ihrem Lächeln, das mich in ein gedankenverlorenes Häufchen Glibber verwandelt.
Wir sollten eigentlich eine Familie sein und ich gebe mein Bestes, eine einladende kleine Stiefschwester zu sein. Aber dann höre ich sie über Dinge reden, die ich definitiv nicht wissen darf, und plötzlich wird mir klar, dass ich in doppelten Schwierigkeiten stecke.
RIESIG X2 ist die Geschichte eines Mädchens, das realisiert, dass die besten Dinge im Leben im riesigen Doppelpack kommen.
Rezension
Achtung: Band 1 einer Reihe (aber in sich abgeschlossen)
Carrie versteht sich mit ihren Stiefbrüdern sehr gut. Doch als ihr Gerüchte zu Ohren kommen über die Größe gewisser Körperteile, kann sie nicht verhindern von Fantasien heimgesucht zu werden. Sie ahnt nicht, dass es Ethan und Nathan mit ihr ähnlich ergeht. Aber sie sind Stiefgeschwister und dürfen sich nicht näherkommen. Oder etwa doch? Als es fast soweit kommt geschieht etwas und Carrie ist sich sicher, dass sie dafür bestraft wird, etwas Verbotenes zu wollen.
In diesem Buch geht es klar um die Fantasie mit zwei Männern, noch dazu Zwillingen Sex zu haben, aber das ist nur die Oberfläche. Der Titel passt finde ich perfekt zum Buch, aber anders, als man meinen könnte. Ja, die beiden sind außergewöhnlich groß, aber was vor allem „riesig“ ist, sind ihre Herzen.
Man merkt in diesem Buch die amerikanische Erziehung sehr stark. Folge den Konventionen, tu dies oder jenes oder tu dies nicht, tu jenes nicht, oder du wirst von Gott bestraft. Das merkt man vor allem bei Carrie. Ethan und Nathan haben längst akzeptiert, dass sie anders sind und nie den Konventionen entsprechen können. Doch für Carrie ist das etwas ganz Neues. Zudem hat sie das Gefühl, vom Universum oder Gott bestraft zu werden, als sie anfängt nachzugeben.
Anstatt sie aber als „zickig“ oder „doof“ abzustempeln für diese Gedanken, wissen Ethan und Nathan, dass Carrie jetzt vor allem eins braucht: Liebe und Rückhalt.
Ehrlich die beiden sind so nett! Sie sind heiß, ja und gut im Bett und sehr großzügig ausgestattet, aber vor allem sind sie so dermaßen grund gut, dass man sich als Frau einfach in sie verlieben muss!
Ich finde es so toll, dass die Autorin mit dieser Reihe ein Thema anspricht, dass noch immer tabuisiert wird. Ja, man findet in Romanen so langsam häufiger Menage-Konstellationen, aber in der Öffentlichkeit, im realen Leben, sieht man das kaum. Ich finde das Buch ist nicht nur ein erotischer Roman, sondern vor allem ein Plädoyer dafür zu sich selbst, seiner Sexualität und vor allem seiner Liebe zu stehen.
Fazit: Mir hat das Buch total gut gefallen, ich habe es verschlungen. Ich konnte zwar Carries Gedankengang im Sinne der Bestrafung nicht wirklich folgen, aber man hat gemerkt, dass es ihr Ernst damit war. Es war keine vorgeschobene Ausrede, sondern sie hat es wirklich so empfunden und darunter gelitten.
Das Buch erscheint durch Cover und Titel, als Sex-Buch, aber in meinen Augen ist es noch viel, viel mehr.
Mein einziger Kritikpunkt sind die Fehler, die doch recht zahlreich waren, aber das Buch hat mich so gepackt, dass ich darüber hinwegsehen konnte.
Von mir ganz klar 5 Sterne.