Sehr spannend und romantisch!
Autor: Vanessa Vale
Titel: Mountain Desire - weckt mein Verlangen
Original Titel: -
Übersetzer/in: -
Reihe: Wild Mountain Men
Band Nummer: 3
Verlag: -
Herkunft des Buches: gekauft
Format: eBook
ISBN: 9783752101546
Seiten: 188
Veröffentlichungsdatum: 25.06.2020
Preis: 4,99€
Klappentext:
Als Dr. Samantha Smyth den sexy Mechaniker der Stadt mit einem Patienten verwechselt, erhält sie eine Lektion, die sie niemals vergessen wird... Ein Wunderkind zu sein, hat Sam mit zweiundzwanzig zur Ärztin gemacht, aber sie hat rein gar nichts über Männer gelernt. Ihre Welt sind Skalpelle und Arztkittel, nicht Seide und Anmachen. Sam ist gewöhnt, Aufmerksamkeit für ihr Gehirn, nicht ihren Körper, zu erhalten. Doch als Mac und Hardin herausfinden, dass sie Nachhilfe im Bett braucht, melden sie sich freiwillig für den Job. Sie gehen ihrer Aufgabe sehr gewissenhaft nach und stellen sicher, dass sie eine Expertin in Sachen Lust wird... mit ihnen. Nur ihnen. Mac weiß, dass er niemand ist, den die hübsche Ärztin verdient. Er arbeitet mit seinen Händen. Er ist rau, tätowiert und älter, aber er will sie trotzdem. Er und sein bester Freund, Hardin, haben Jahre mit der Suche nach einer Frau verbracht, auf die sie gemeinsam Anspruch erheben können. Hardin mag das ruhige Leben und verbringt mehr Zeit mit Pferden als mit Menschen, was ihm sehr gelegen kommt. Doch eine Kostprobe von Sam und sie verspüren nicht nur Begehren für diese Frau. Sondern auch einen Beschützerinstinkt. Besitzgier. Als sie erfahren, dass Sam das Ziel eines Mörders sein könnte, sind sie fest entschlossen, nichts und niemandem zu erlauben, sie ihnen wegzunehmen. Und ihr Beschützerinstinkt erreicht neue Höhen, als Hardin herausfindet, dass er eventuell mit dem Mörder verwandt ist.
Rezension
Achtung: Band 3 einer Reihe!
Ein platter Reifen verändert das Leben von Sam für immer. Sie ist ein Genie, Ärztin und ziemlich rational. Aber als sie auf Mac und Hardin trifft, ist plötzlich nichts mehr rational. Ihr Körper, der sich vorher brav an alle Regeln gehalten und Sam unbehelligt ihren Job hat machen lassen, verlangt auf einmal Dinge von ihr, die sie nie für möglich gehalten hätte.
Doch gleichzeitig scheint Sam in Gefahr zu sein. Ihr Reifen ist nicht einfach nur kaputt, er wurde aufgeschlitzt und das bleibt nicht der einzige Vorfall. Der Mörder von Erin Mills ist noch immer auf freiem Fuß und Sam ähnelt ihr – was, wenn er jetzt hinter ihr her ist?
Sam ist ein Wunderkind, ein Genie. Sie ist nicht nur außergewöhnlich klug, sondern auch eine sehr begabte Chirurgin. Doch es hat ihr immer an Liebe gefehlt. Ihre Eltern haben sie ignoriert, Schulfreunde hatte sie nie und auf der Uni war sie so viele Jahre jünger, dass auch da nie wirklich etwas entstanden ist. Aber dann trifft sie durch einen platten Reifen auf die beiden Mechaniker Mac und Hardin. Beide wollen sie und sie haben kein Problem damit zu teilen, im Gegenteil.
Aber was ist mit Sam? Kann ihr analytischer Verstand damit umgehen, zwei Männer zu wollen? Oder steht es ihr im Weg, dass sie sich ihr Leben lang immer an alle Regeln gehalten hat? Kann sie ihr Herz entscheiden lassen, oder gewinnt ihr Verstand, der ihr einreden will, dass die beiden sie gar nicht wollen können?
Mac und Hardin sind echt süß. Sie erkennen, wie besonders Sam ist und lassen sich auch von ihrer Art nicht verschrecken. Im Gegenteil, andere Männer mögen sie heiß finden, trotz ihrer Eigenarten, Mac und Hardin finden sie gerade deswegen so unglaublich. Sie mögen alles an ihr. Sie ist die Eine.
Doch Sam schwebt in Gefahr. Sie hat einen Stalker und wird immer wieder in Bedrängnis gebracht. Was, wenn es der Mörder von Erin Mills ist? Wird er Sam auch umbringen, oder will er etwas anderes von ihr? Und wenn ja, was?
Fazit: Ja, die Buch-Reihe gewinnt keinen Realismus-Preis, so viele Menage-Paare gibt es in keiner Stadt, aber was soll‘s? Abgesehen davon sind die Bücher echt toll. Dieses Buch ist romantisch, heiß – es geht in den Sex-Szenen teilweise echt ab, aber immer stehen Gefühle im Vordergrund – und vor allem: spannend!
Sam und die Jungs waren alle drei sehr sympathisch. Es sind echte Gefühle im Spiel und das merkt man, auch wenn Sam nicht weiß, wie sie damit umgehen soll, da ihr noch nie Liebe oder Zuneigung entgegengebracht worden sind. Sie ist unsicher und macht sich ständig Sorgen.
Die Spannungshandlung ist wieder genau das: spannend! Es wird kurz vor Schluss wirklich sehr aufregend! Es geht immer noch teilweise um den Mord um Erin Mills. Es werden wieder neue Verdächtige ins Spiel gebracht und man darf wieder rätseln, ob dieses Mal der Mörder geschnappt wird.
Von mir gibt es auch für dieses Buch 5 Sterne.