Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Mein bisheriger Lieblingsband der Reihe - aber eine echte Achterbahn der Gefühle!

Mein bisheriger Lieblingsband der Reihe - aber eine echte Achterbahn der Gefühle!

CHASED - German.jpg

Autor: Clarissa Wild

Titel: Chased - Gejagt

Original Titel: Chased

Übersetzer/in: Carola Beck 

Reihe: Savage Men

Band Nummer: 3

Reihe abgeschlossen: nein

Verlag: -

Herkunft des Buches: Rezensionsexemplar

Format: eBook

ISBN: -

Seiten: 353

Veröffentlichungsdatum: 22.02.2020

Preis: 3,99€

Klappentext:

Ich bin stinkreich … und skrupellos.
Ich lebe für die Jagd. Die Verfolgung.
Meine Vorlieben sind nicht ganz normal.
Aber sie ist es auch nicht … Das Mädchen, das ich gekauft habe.
Sie ist unschuldig und blind.
Perfekt für all meine dreckigen Bedürfnisse.
Perfekt, um zu beweisen, wie weit ich bereit bin zu gehen.
Es gibt nur ein Problem …
Ich verliebe mich in sie. Heftig. Unwiderruflich. Schnell.
Obwohl ich der Böse bin. Der Mann, der sie einsperrt.
Ich werde alles tun, um sie bei mir zu behalten.
Eins ist sicher … Sie wird mir gehören.

 
Bewertung 5.jpg
 

Rezension

Achtung: Band 3 einer Reihe!

 

Chase ist ein Monster, das ist ihm bewusst. Er ist ein Serienmörder und heute hat er etwas unverzeihliches getan. Er hat ein blindes Mädchen gekauft und versucht sie zu töten. Doch das hat nicht geklappt, er konnte es nicht. Also hat er etwas noch Schlimmeres getan: er hat sie mitgenommen und in sein Haus gesperrt. Er weiß, dass er sie nie wieder gehen lassen kann. Und er weiß auch, dass er für sie die größte aller Gefahren darstellt. Er hat kranke Neigungen und er ist definitiv kein guter Mensch. Wird Syrena ihn retten, das bisschen, was von dem Menschen Chase noch übrig ist, oder wird er die Kontrolle verlieren und sein letztes bisschen Menschlichkeit auch noch verlieren und dem Monster endgültig die Kontrolle überlassen? Das Monster, das Syrena für sich haben will. Für immer.

 

 

Wir kennen Syrena schon aus Band 1 der Reihe und endlich (!!!) erfahren wir, was mit ihr passiert ist! Wir erfahren auch, wie sie überhaupt bei Graham gelandet ist. Das Buch ist so heftig! Ich hatte so oft Herzrasen, vor Angst und Spannung!

 

Man weiß bei Chase einfach nie, woran man ist. Mal scheint er nett zu sein. Als würde ihm Syrena wirklich etwas bedeuten, fast schon, als würde er sie lieben. Dann wieder kommt das Monster an die Oberfläche und man hat so große Angst, dass er sie zerstört.

 

Syrena hat so viel durchgemacht. Ihr gesamtes Leben war schrecklich, aber die Zeit bei Graham war die Hölle. Jetzt hat er sie verkauft und es kann eigentlich nur besser werden. Zumindest verprügelt sie Chase nicht andauernd, das ist schon mal etwas. Aber er hat auch versucht sie umzubringen und er hat plötzliche, heftige Wutanfälle. Was soll Syrena noch glauben? Ist der Mann echt, der ihr Essen bringt und behauptet, er wolle, dass sie glücklich ist? Aber gleichzeitig sperrt er sie ein, verweigert ihr das, was sie sich mehr als alles andere wünscht: Freiheit. Und dann hat er wieder einen heftigen Wutanfall, schüchtert sie ein, erniedrigt sie. Aber was das schlimmste daran ist: ihr Körper fühlt sich zu ihm hingezogen.

Syrena weiß, dass sie ihn hassen sollte, ihn verachten sollte und ein Teil von ihr tut das auch. Aber je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto kleiner wird dieser Teil. Und dafür hasst sie sich selbst. Sie versteht einfach nicht, warum das so ist.

 

Aber es geht nicht nur um Chase und sein Ringen um seine Menschlichkeit und Syrena, die sich entscheiden muss, was sie glauben will. Es geht auch um Graham und Chase, die ein Geheimnis zu verbinden scheint. Aber welches? Und was, wenn die Enthüllung dieses Geheimnisses Syrena endgültig zerbrechen lässt?

 

 

Fazit: Ich liebe die Reihe und hasse sie zugleich. Für mich ist es immer wieder eine heftige Achterbahnfahrt der Gefühle. Dieser Band ist nicht ganz so „schlimm“, wie die Vorgänger. Chase ist krank, aber er zwingt Syrena zu nichts. Und ja, er kann ein A… sein, aber eigentlich will er nur zwei Dinge: Syrena behalten und dass sie glücklich ist.

Chase ist kein einfacher Charakter. Man weiß oft nicht, ob man ihn hassen oder knuddeln will. Er ist ein Getriebener. Aber er tut einem auch leid.

Syrena möchte man einfach nur beschützen. Sie hat so furchtbares durchgemacht und man kann ihre Gefühle so gut nachvollziehen. Sie ist einfach nur total verwirrt, verängstigt und will nur eins: überleben.

 

Mir hat dieser Band ehrlich gesagt am besten von allen bisherigen gefallen. Ich habe von Anfang an mitgefiebert und konnte das Buch nicht aus der Hand legen! Von mir gibt es volle 5 Sterne!

Ein Mann mit mehr als 50 Facetten - aber immer für einen Re-Read gut!

Ein Mann mit mehr als 50 Facetten - aber immer für einen Re-Read gut!

Ein heftiges Buch mit wichtigen Themen, aber einem gewöhnungsbedürftigen Schreibstil

Ein heftiges Buch mit wichtigen Themen, aber einem gewöhnungsbedürftigen Schreibstil