Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Dieses Buch ist KEIN reines Sex-Buch - es hat eine mega Message!

Dieses Buch ist KEIN reines Sex-Buch - es hat eine mega Message!

1026014223.jpeg

Autor: Stephanie Brother

Titel: Verhaftet - Eine Cop-Stiefbruder-Romanze

Original Titel: Arrested

Übersetzer/in: -

Verlag: -

Herkunft des Buches: gekauft

Format: eBook

ISBN: -

Seiten: 256

Veröffentlichungsdatum: 01.04.2021

Preis: 3,99€

Klappentext:

Er ist ein guter Cop, aber ein ziemlicher BAD BOY.
Als mich der umwerfende Officer Carlisle anhält, weil ich zu schnell gefahren bin, sage ich ihm, wie leid es mir tut. Das hält ihn aber nicht davon ab, mich aufzufordern, aus dem Auto auszusteigen und meine Beine zu spreizen, damit er mich auf Waffen untersuchen kann.
Er sollte allein schon wegen seiner Augen verhaftet werden. Ganz abgesehen von seinen Wangenknochen und seinen vollen Lippen, die immer ernst bleiben, obwohl ich frech zu ihm bin.
Und seine Hände. Als er mit diesen rauen Handflächen über die Innenseiten meiner Oberschenkel fährt, fange ich sogar an zu stöhnen.
Dann holt er seine Handschellen heraus und zeigt mir, wie gut er mit seinem Knüppel umgehen kann.
Okay, Letzteres passiert lediglich in meinen Fantasien in der darauffolgenden Nacht und eigentlich in so ziemlich jeder weiteren Nacht, seit Officer Carlisle mir gesagt hat, was für ein böses Mädchen ich bin. Ich glaube nicht, dass ich ihn jemals wiedersehen werde, aber dann verkündet Mom, dass sie sich verloben wird, und rate mal, wer ganz zufällig mein neuer Stiefbruder sein wird? Richtig - Officer Carlisle!
Ich sollte jetzt besser zweimal darüber nachdenken, ein böses Mädchen zu sein, oder? Aber dann holt mich meine Vergangenheit wieder ein, und Officer Carlisle könnte der einzige Mann sein, der aus diesem bösen Mädchen ein gutes machen kann.

 
Bewertung 5.jpg
 

Rezension

Allyson hatte einen echt beschissenen Tag und er wird nur noch schlimmer, als sie von einem Polizisten angehalten wird. Natürlich muss er verdammt gut aussehen und seitdem spielt er eine Hauptrolle in ihren heißen Träumen. Doch Allysons Pech ist noch nicht mit ihr fertig, denn der heiße Cop ist Cory, ihr zukünftiger Stiefbruder. Also ist er tabu – oder? Eigentlich kann Allyson sowieso keine Gedanken an eine heiße Nacht mit dem sexy Cop verschwenden, sie hat ganz andere Probleme: ihren Ex zum Beispiel, der sie mit Fotos erpresst, damit sie bei ihm bleibt. Allyson weiß einfach nicht, was sie tun soll – das ist alles so ein Chaos!

 

 

Ich weiß, das Cover lässt einen sofort an ein Sex-Buch denken, und ja, Sex spielt in diesem Buch auch eine Rolle, ABER nicht so wie du denkst. Ich meine klar, es gibt Sex-Szenen, keine Frage, aber es geht in erster Linie dabei nicht um zwei Charaktere, die miteinander ins Bett springen, sondern um Fantasien und bestimmte Vorlieben und die Frage, ob man sich dafür schämen muss, oder nicht.

 

Allyson und Cory haben beide bestimmte Fantasien von Macht und Unterwerfung, aber etwas speziellerer Natur. Allyson wird deswegen jetzt von ihrem Ex-Freund erpresst und auch Cory hatte schon negative Erfahrungen.

 

Natürlich hat das Buch auch eine Handlung und es wird sowohl heiß, als auch spannend und romantisch, aber für mich ist die Handlung eher hübsches Beiwerk, in meinen Augen geht es in diesem Buch vor allem um die Message: „deine Fantasien gehören dir. Niemand hat das Recht dir vorzuschreiben, worüber du fantasieren darfst und niemand darf dir das Gefühl geben, pervers oder eine Hure zu sein, nur, weil du dir andere Dinge im Bett wünschst, als der Durchschnittsmensch.“

Allyson und Cory haben Vorlieben, die vielen Menschen durch den Kopf gehen, aber die die wenigsten wirklich einmal ausleben wollen. Beides ist nicht verwerflich. Aber egal ob in den USA oder hier bei uns, es gibt immer Menschen, die sich als Moralapostel aufspielen und dir vorschreiben wollen, was normal ist und was nicht. 

 

Es ist nicht leicht, wenn du von dem abweichst, was die breite Masse „normal“ nennt. Es gibt diese peinlichen Momente, wenn du deinem gegenüber erklären musst, was du dir wünschst und die Gefahr, dafür beschimpft oder gar mit Ekel im Gesicht angesehen zu werden. Aber selbst wenn das passiert – du bist nicht im Unrecht! Du hast ein Recht darauf deine Sexualität so auszuleben, wie du willst, solange dabei niemand zu Schaden kommt und alle Parteien einverstanden sind.

 

Genau darum geht es in diesem Buch. Egal, wie verächtlich andere auf deine Vorlieben auch reagieren, egal, mit was für Schimpfworten sie dich bezeichnen, sie sind im Unrecht und nicht du. Toleranz wird immer gern gepredigt, aber leider noch immer viel zu selten gelebt.

 

 

Fazit: ich mochte die Protagonisten sehr gern. Es hat zwischen ihnen geknistert und ich fand das Buch auch sehr spannend. Was mir aber noch besser gefiel, war die Message: „deine Fantasien gehören dir. Niemand hat das Recht dir vorzuschreiben, worüber du fantasieren darfst und niemand darf dir das Gefühl geben, pervers oder eine Hure zu sein, nur, weil du dir andere Dinge im Bett wünschst, als der Durchschnittsmensch.“

In meinen Augen hält dieses Buch ein flammendes Plädoyer für die sexuelle Selbstbestimmung jedes Menschen. Solange alle Parteien einverstanden sind hat niemand das Recht einem zu sagen, was man tut oder sich wünscht, sei falsch oder eklig oder pervers. Noch viel weniger sollte man sich dafür schämen!

 

Also lasst euch bitte nicht von dem Cover abschrecken, dieses Buch ist KEIN reines Sex-Buch. Es hat meiner Meinung nach eine interessante Handlung, tolle Charaktere und eine mega Message.

 

Von mir bekommt es 5 Sterne.

Potential war da, aber es wurde nicht ausgeschöpft und es gibt einen sehr großen Kritikpunkt

Potential war da, aber es wurde nicht ausgeschöpft und es gibt einen sehr großen Kritikpunkt

Nicht einfach bloß ein Sex-Buch - Vorsichtig: Tiefgang!

Nicht einfach bloß ein Sex-Buch - Vorsichtig: Tiefgang!