Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Besser als der erste Band

Besser als der erste Band

51VFlbFSbgL.jpg

Autor: Bärbel Muschiol

Titel: Die Jungfrau des Rockers

Reihe: Black Aces Motorcycle Club

Band Nummer: 2

Reihe abgeschlossen: ja

Verlag: Klarant Verlag

Herkunft des Buches: gekauft

Format: eBook

ISBN: 9783965862128

Seiten: 120

Veröffentlichungsdatum: 10.07.2020

Preis: 3,99€

Klappentext:

Paris ist noch Jungfrau und bereit für ein Spiel mit dem Feuer. Sie will ihr erstes Mal bei einer Auktion des Black Aces Motorcycle Clubs an den Meistbietenden versteigern. Viel Geld, ein echter Kerl und eine Nacht ohne Tabus - diese Mischung soll für sie perfekt sein. Doch weiß sie wirklich, worauf sie sich einlässt? Jasper, der Sprengstoffexperte des Clubs, hat da so seine Zweifel. Das süße Mädchen weckt seinen Beschützerinstinkt - und sein Begehren. Als er sich ihren sexy Auftritt ansieht, kann er sich nicht mehr beherrschen und beansprucht sie mit einem Höchstgebot für sich. Der Rocker zeigt ihr, wozu ein echter Kerl fähig ist - und Paris Erwartungen werden weit übertroffen...

 
Bewertung 4.jpg
 

Rezension

Achtung: Band 2 einer Reihe!

 

Paris hat keine Lust mehr ständig „den Richtigen“ zu suchen. Sie braucht Geld und sie will endlich wissen, wie Sex ist, also verkauft sie ihre Jungfräulichkeit in einem Bordell einer Rockergruppe an den Höchstbietenden. Sie macht sich nicht viele Illusionen, es wird nicht zärtlich werden, aber das will sie auch gar nicht. Sie will genommen werden.

Als es dann aber zur Versteigerung kommt, eskaliert die Situation sehr schnell und am Ende, hat sie ein Rocker für verdammt viel Geld ersteigert, aber nicht nur, wie ursprünglich geplant, für eine Nacht.

 

 

Obwohl man bei diesem Buch erwarten konnte, dass es hauptsächlich um Sex geht, war hier wieder mehr Gefühl enthalten. Es geht Jared nicht nur darum, Paris zu entjungfern, irgendwie fasziniert ihn diese Frau mehr, als er es jemals für möglich gehalten hätte. Er ist Rocker, er hat jede Menge willige Frauen zur Verfügung, warum also gibt er 34.000 Dollar für diese eine aus? Ganz einfach: weil er den Gedanken nicht ertragen hätte, dass jemand anders sie berührt. Eigentlich sollten ihm seine Brüder noch dankbar sein, er hätte auch alle in dem Saal umlegen können.

 

Paris weiß was sie will. Ja, sie ist ein wenig naiv, aber kann sich trotzdem denken, worauf sie sich eingelassen hat. Sie will ja harten Sex, aber sie lebt nicht in dieser Welt, sie ahnt nicht, wie gefährlich diese Männer sind und dass sie auch ganz leicht hätte umgebracht werden können. Aber eigentlich interessierten sie diese anderen Männer nicht mehr, seit sie mit Jared zusammengestoßen war.

 

 

Fazit: Ja, auch in diesem Band liegt der Fokus mehr auf Sex, als auf allem anderen, aber im Vergleich zu Band 1 war deutlich mehr Gefühl dabei. Man merkt direkt, dass es heftig funkt. Und Jared will Paris zwar, aber er behandelt sie nicht wie ein Objekt.

 

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.

Hier ist sie die gefährlichere von beiden und das ist echt cool

Hier ist sie die gefährlichere von beiden und das ist echt cool

Mir fehlte das Gefühl

Mir fehlte das Gefühl