Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Das ganze Potential ist irgendwie verpufft

Das ganze Potential ist irgendwie verpufft

51yth4ARbyL.jpg

Autor: Milly Taiden

Titel: Auf kurvigen Umwegen

Original Titel: Curves 'em Right

Übersetzer/in: Carola Beck

Reihe: Paranormale Datingagentur

Band Nummer: 4

Reihe abgeschlossen: nein

Verlag: -

Herkunft des Buches: Kindle Unlimited

Format: eBook

ISBN: -

Seiten: 214

Veröffentlichungsdatum: 11.07.2018

Preis: 2,99€ (KU)

Klappentext:

Daniella Flores sucht nach einem guten Mann. Einem Mann, der sie so akzeptieren wird, wie sie ist, und der gar nicht genug von ihren Kurven bekommen kann. Bisher hatte sie wenig Glück mit der Liebe und befürchtet schon, dass sie nie den Richtigen finden wird. Als Mrs. Wilder von der paranormalen Datingagentur ihre Hilfe anbietet, ist Dani mehr als bereit, alles zu probieren. Mrs. Wilder verspricht ihr Liebe, Romantik und heißen Sex. Welche Frau würde da Nein sagen?

Kane und Blake suchen schon seit einer Weile nach einer Gefährtin, um ihre Alpha-Triade zu vervollständigen. Da gibt es nur ein Problem: Bisher konnten sie keine Frau finden, die ihnen beiden gefiel. Glücklicherweise weiß Kanes Mutter Rat und holt die paranormale Datingagentur mit ins Boot. Mrs. Wilder hat noch einen Trumpf im Ärmel, von dem sie nichts wissen, und es ist nicht ihr BH. Als die beiden ihr mysteriöses Date treffen, wissen sie sofort, dass es die Frau ist, die sie brauchen.

Ein Maskenball bringt Dani und die Gestaltwandler zusammen. Die zwei Männer sind gute Freunde von ihrem großen Bruder. Sie wird eine einmalige Chance bekommen, um endlich die Nacht ihrer Träume mit den wilden Wölfen zu verbringen. Denn es ist unmöglich, dass sie Dani als ihre Gefährtin in Betracht ziehen könnten. Kane und Blake werden sich etwas einfallen lassen müssen, um Dani für sich zu gewinnen, weder ihren alten Freund noch ihr Rudel zu verlieren und ihr zu beweisen, dass sie keine anderen Kurven wollen als die von ihr.

 
Bewertung 2,5.jpg
 

Rezension

Achtung: Band 4 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

Seit sie sich zurückerinnern kann ist Daniela verliebt in Kane und Blake, die beiden besten Freunde ihres großen Bruders. Doch die haben sie immer wie ein Kind behandelt und sind ihr in den letzten Jahren nur noch aus dem Weg gegangen. 

Als Daniela sich entscheidet bei der Paranormalen Datingagentur mitzumachen hätte sie niemals gedacht, dass ihr ausgerechnet diese beiden Wölfe zugeordnet werden würden. Doch ihr erstes Treffen findet auf einem Maskenball statt – was passiert, wenn ihre Maske gelüftet wird? Werden sie sich für sie oder die Freundschaft mit ihrem Bruder entscheiden?

 

 

Dieses Buch hätte das Potential gehabt, das Beste der Reihe zu werden – zumindest bis jetzt – aber leider ging es auch wieder viel zu schnell bei den Konflikten.

 

Daniela träumt schon lange davon irgendwann einmal Kane und Blake näher zu kommen, aber hält das für ausgeschlossen. Immerhin behandeln sie sie immer nur wie die kleine Schwester ihres Bruders. Sie ahnt nicht, dass sie ebenfalls Interesse hatten, Daniela aber einerseits zu jung war und andererseits ihr Bruder ein Machtwort gesprochen hat.

Aber Daniela ist kein Kind mehr und als sich ihr die Gelegenheit bietet, ihr Leben zu verändern, ergreift sie sie. Sie hat die Nase voll davon, dass der einzige Mann in ihrem Leben, neben ihrem Bruder, ein nerviger Arbeitskollege ist, der nicht versteht, dass Daniela nur mit ihm befreundet sein will.

 

Kane und Blake ist ihre Freundschaft mit Marcos sehr wichtig. Deswegen haben sie in den letzten Jahren alles getan, um Daniela aus dem Weg zu gehen. Doch auf dem Maskenball spüren sie, dass sie ihre Gefährtin gefunden haben, auch wenn ihr Geruch verdeckt ist.

 

 

Fazit: Dieses Buch hätte wirklich alles gehabt, um richtig, richtig gut zu werden. Doch leider werden, wie auch in den vorherigen Bänden, die Konflikte in Rekordzeit gelöst. Das ist hier sehr unbefriedigend. Erst wird das über viele Seiten aufgebaut, als super mega riesen Problem und dann auf einmal ist alles rum. Ich hätte mir gewünscht, dass da mehr hätte investiert werden müssen. Dass Daniela nicht direkt immer schwach wird, wenn sie einer der beiden bloß hitzig anschaut. 

 

Ich fand das Buch leider enttäuschend, weil ich mir gerade von dieser Ausgangslage viel mehr versprochen hatte. Von mir bekommt es leider nur 2,5 Sterne.

Für mich der bislang beste Band der Reihe

Für mich der bislang beste Band der Reihe

Mir ging es oft zu schnell

Mir ging es oft zu schnell