Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Ich fand das Buch gut, aber manches hat mich gestört

Ich fand das Buch gut, aber manches hat mich gestört

Autor/in: Bärbel Muschiol

Titel: Entführt von einem Rocker

Reihe: Wild Bones Motorcycle Clubs

Band Nummer: 5

Reihe abgeschlossen: nein

Verlag: Klarant Verlag

Herkunft des Buches: gekauft

Format: eBook

ISBN: 9783965866911

Seiten: 120

Veröffentlichungsdatum: 17.11.2022

Preis: 3,99€

Klappentext:

Zayn, der Vollstrecker des Wild Bones Motorcycle Clubs, ist unterwegs zu einem Routineauftrag. Er soll eine Frau entführen, deren Bruder dem Club Schwierigkeiten gemacht hat. Doch als er das Mädchen das erste Mal sieht, kann er es kaum glauben: bunte Haare, blauer Lidschatten und pinke Lippen - ein wahrer Regenbogen. Und ihm wird auf einen Schlag bewusst, dieses Mädchen könnte etwas Farbe in seine finstere Existenz bringen. Er will sie nicht entführen! Doch Auftrag ist Auftrag und so bringt er sie in das Hauptquartier der Biker. Allerdings schlägt der Plan, über sie an ihren Bruder ranzukommen, fehl. Stattdessen bietet ein anderer, verfeindeter Rockerclub viel Geld für das Mädchen - das kann Zayn nicht zulassen. Es bleibt ihm nur eine Möglichkeit, er muss Isabella für sich beanspruchen...

 
 

Rezension

Achtung: Band 5 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

 

Isabella kann es nicht fassen, in was für eine Sch… sich ihr jüngerer Bruder jetzt schon wieder geritten hatte. Doch dieses Mal, ist er zu weit gegangen. Isabella kann ihm nicht helfen und wirft ihn raus. Dummerweise bringt ihr das aber nichts, denn nicht nur einer, sondern gleich zwei OMCs sind hinter ihm her und kommen auf die Idee, sie als Druckmittel zu benutzen. Die Wild Bones machen das Rennen und entführen Isabella. Zayn, der Enforcer des Clubs fühlt sich sofort zu ihr hingezogen, doch dann bietet der andere Club ihnen 100.000 Dollar für Isabella. Wie wird sich sein OMC entscheiden?

 

 

Mir tat Isabella unheimlich leid. Es ist schwer genug, wenn der eigene Bruder ständig in Schwierigkeiten gerät und nur dann auftaucht, wenn er allein nicht mehr rauskommt, damit sie ihm den Hintern rettet, aber jetzt wurde sie selbst das Ziel von gleich zwei OMCs, nicht weil sie irgendetwas getan hätte, sondern nur, weil sie eben die Schwester ihres Bruders ist. Sie wird entführt, bedroht, eingeschüchtert und verliert um ein Haar ihr Leben. Trotzdem schafft sie es nicht, sich nicht von Zayn angezogen zu fühlen, obwohl er es war, der sie gefesselt, ihr Klebeband über den Mund geklebt, sie hinten in seinen Wagen geworfen und entführt hat!

 

Der Club kommt für mich in diesem Band nicht so gut weg. Ich fand es ziemlich mies, wie sie Isabella behandelt haben. Dass sie sie benutzen wollten, um an ihren Bruder heranzukommen, kann ich noch einigermaßen verstehen, aber nicht, wie sie sie bedroht und eingeschüchtert haben, das fand ich einfach nur mies. Selbst wenn, sie ihr nie etwas tun würden – das war einfach zu mies für mich.

 

Zayn möchte Isabella für sich und irgendwie auch nicht und überhaupt hat er keine Ahnung, wie man mit Frauen umgeht, die so sind wie sie – so bunt. Aber für ihn kommt sein Club immer an erster Stelle.

 

 

Fazit: An sich gefiel mir dieser Band wieder deutlich besser, als der letzte, aber ich hatte auch meine Probleme. Ich fand es mies, wie der Club mit Isabella umging. Das war mir einfach zu unsympathisch. Ich mochte Isabella sehr und sie tat mir wirklich leid. Zayn merkte man seine Verwirrung deutlich an, aber er war manchmal auch süß. Manchmal wollte ich ihn aber auch in einen Pool schubsen.

 

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.

Ich fand das Buch sehr gut, aber hatte stellenweise meine Probleme

Ich fand das Buch sehr gut, aber hatte stellenweise meine Probleme

Leider wurde ich mit dem Buch nicht warm

Leider wurde ich mit dem Buch nicht warm