Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Bis auf eine Sache fand ich das Buch wirklich gut

Bis auf eine Sache fand ich das Buch wirklich gut

Autor/in: Bärbel Muschiol

Titel: Weihnachtsmänner haben eine Schwäche für kurvige Mädchen

Reihe: Die kurvigen Mädchen

Band Nummer: 1

Reihe abgeschlossen: ja

Verlag: Klarant Verlag

Herkunft des Buches: gekauft

Format: eBook

ISBN: 9783965867055

Seiten: 120

Veröffentlichungsdatum: 08.12.2022

Preis: 3,99€

Klappentext:

Amelia ist sauer, denn ihr Bruder Logan, der in ihrem Restaurant für einen Tag den Weihnachtsmann spielen sollte, hat keine Zeit und schickt ihr stattdessen seinen Freund Cole - den großen, starken, muskulösen Berg von einem Mann. Einen Berg, den Amelia nur allzu gerne besteigen würde. Doch Cole ist nicht nur supersexy, sondern auch stets zurückhaltend und schweigsam. Anscheinend kann er sie nicht leiden. Dass Cole insgeheim eine Schwäche für die kurvige kleine Schwester seines besten Freundes hat, kann sie natürlich nicht ahnen. Doch dann passiert es, gerade als Cole sich umzieht, platzt Amelia ins Zimmer und kann sich einfach nicht an ihm sattsehen. Teufel ist der Kerl sexy! Der Funke zwischen den beiden springt über und es passiert, wovon sie schon immer geträumt hat.
Kurz danach überkommen sie erste Zweifel. War sie für den Weihnachtsmann etwa nur eine heiße Affäre oder hat er vielleicht doch ernsthaftes Interesse? Und wenn das der Fall ist, warum meldet er sich dann einfach nicht bei ihr? Verdammt!So wie es aussieht, kann sie jetzt nur noch ein echtes Weihnachtswunder retten...

 
 

Rezension

Achtung: Band 1 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

 

Eigentlich sollte Amelias Bruder einen Tag in ihrem Restaurant den Weihnachtsmann spielen, doch jetzt hat er plötzlich keine Zeit mehr und schickt ihr seinen besten Freund und quasi Bruder Cole, ausgerechnet Cole, in den sie schon so lange unglücklich verliebt ist und der sie zu hassen scheint. Doch Amelia ahnt nicht, wie es wirklich in ihm aussieht.

 

 

Da es sich hierbei um einen Kurzroman handelt, fällt auch meine Rezension entsprechend kurz aus, damit ich nicht spoilere.

 

 

Fazit: Ich fand Amelia und Cole sehr sympathisch. Beide stehen total aufeinander, denken aber, der andere habe nichts für sie übrig und dann wäre da auch noch Amelias Bruder, der definitiv gegen eine romantische Beziehung der beiden wäre.

Ich habe das Buch wirklich gern gelesen, nur eine Sache konnte ich echt nicht nachvollziehen. Cole trifft da eine Entscheidung, die ich wirklich seltsam fand.

 

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.

Bis kurz vor Schluss fand ich es toll

Bis kurz vor Schluss fand ich es toll

Leider konnte es mich nicht richtig packen

Leider konnte es mich nicht richtig packen