Bis kurz vor Schluss fand ich es toll
Autor/in: Bärbel Muschiol
Titel: Holzfäller haben eine Schwäche für kurvige Mädchen
Reihe: Die kurvigen Mädchen
Band Nummer: 2
Reihe abgeschlossen: ja
Verlag: Klarant Verlag
Herkunft des Buches: gekauft
Format: eBook
ISBN: 9783965867062
Seiten: 120
Veröffentlichungsdatum: 16.12.2022
Preis: 3,99€
Klappentext:
Eve ist wild entschlossen, Logan, den Bruder ihrer Freundin Amelia, für sich zu gewinnen. Schon lange ist sie sich sicher, dass zwischen ihr und ihm etwas ist, doch bis jetzt wollte der Funke einfach nicht überspringen. Also bittet sie den starken Holzfällermit ihr einen Weihnachtsbaum zu besorgen - dass sie ihn dabei verführen will, kann er nicht ahnen. Ein weiß verschneiter Wald und ein sexy Outfit führen tatsächlich dazu, dass dieser Ausflug so heiß wird, dass das Eis zwischen den beiden zu schmelzen beginnt. Kurz danach ist Logan jedoch wieder zurückhaltend und schweigsam - war es für ihn nur ein bedeutungsloser Quickie? Frustriert macht Eve sich am nächsten Tag auf den Weg, um einen Ständer und Weihnachtsschmuck für ihren Baum zu besorgen, und stößt dabei mit dem Rocker Jaden zusammen, der ihr schließlich bei ihren Einkäufen hilft und sie ihr nach Hause trägt. Zwischen den beiden knistert es überraschenderweise gewaltig, doch gerade als sie sich küssen, läutet es an der Tür und kurze Zeit später steht das kurvige Mädchen nicht nur einem sexy Rocker, sondern auch einem wütenden Holzfäller gegenüber, einem Holzfäller der es gar nicht witzig findet, seinen besten Freund mit der Frau anzutreffen, die er für sich will...
Rezension
Achtung: Band 2 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.
Eve ist wild entschlossen dafür zu sorgen, dass der große Bruder ihrer besten Freundin, Logan, sie endlich bemerkt! Schon so lange ist er ihr Traummann, sieht in ihr aber nur die beste Freundin seiner kleinen Schwester. Um seine Aufmerksamkeit zu erregen, lockt sie ihn unter einem Vorwand in den Wald, wenn sie ihm in dem Outfit nicht auffällt, dann wird es nie funktionieren.
Da es sich hierbei um einen Kurzroman handelt, fällt auch meine Rezension entsprechend kurz aus, damit ich nicht spoilere.
Fazit: Bis kurz vor Schluss gefiel mir dieser Band sogar noch besser als der erste, allerdings hat Logan mir dann das Buch ziemlich ruiniert und Eve auch. Er hat etwas von sich gegeben und sich auf eine Art aufgeführt, die für mich gar nicht geht. Wenn man Dinge nicht klärt, braucht man sich nicht so aufzuführen und mit haltlosen sexistischen Anschuldigungen um sich zu werfen. Da hat er es sich mit mir versaut und sie auch wegen ihrer Reaktion darauf.
Von mir bekommt das Buch deswegen "nur" 3 Sterne.