Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Ich fand Band 3 richtig spannend

Ich fand Band 3 richtig spannend

Autor/in: Mila Young

Titel: Von Wölfen Besessen

Original Titel: Shadowlands Sector, Three

Übersetzer/in: ?

Reihe: Ash Wölfe

Band Nummer: 3

Reihe abgeschlossen: ja

Verlag: -

Herkunft des Buches: Kindle Unlimited

Format: eBook

ISBN: -

Seiten: 305

Veröffentlichungsdatum: 01.05.2021

Preis: 4,99€ (KU)

Klappentext:

Es gibt kein Weglaufen mehr ...... dieses Mal bin ich bereit, bis zum Tod zu kämpfen. Meiner und ihrer.

Meinetwegen wurden meine drei Kameraden von unserem Feind gefangen genommen, und wieder einmal bin ich ganz allein.

Aber ich kann nicht zulassen, dass der Verrat des Feindes ihr Schicksal ist. Nicht für mich, nicht für die Zukunft, von der wir dachten, dass wir sie haben.

Meine einzige Option ist es, diesen Kampf zu ihm zu bringen. Das Monster in mir zu umarmen, das ich mein ganzes Leben lang gefürchtet habe.

Der Feind denkt, ich bin der Schlüssel zu seinem größten Problem ...

Die Untoten.

Ich kann nicht dieser Schlüssel sein. Ich muss zurückkehren. Ich muss meine Männer retten. Koste es, was es wolle.

Mir läuft die Zeit davon. Mein Leben für die Alphas.

Ich habe nur eine Wahl. Das ist eine einfache Entscheidung. Und mein Monster stimmt mir zu. Wir sind auf Blut aus, und dieses Mal gehe ich nicht, bevor der Feind bezahlt hat.

 
 

Rezension

Achtung: Band 3 einer Reihe, nicht unabhängig lesbar!

 

Meiras Gefährten wurden entführt! Sie hat endlich ihre Wölfin gefunden, aber wie soll sie ganz allein ihre drei Gefährten aus den Händen ihrer Feinde retten? Feinde, die Meira jagen und sie als Versuchskaninchen missbrauchen wollen. 

 

 

Ich fand den dritten und letzten Band der Reihe von Anfang an sehr spannend. Meira hat ihre drei Gefährten akzeptiert und ihre Wölfin gefunden, doch Dusans Bruder hat sich als ihr größter Feind entpuppt – ganz ehrlich, das war schon in Band 1 klar! – und hat alle drei gefangen genommen. Nur Meira ist entkommen. Während sie also weiterhin der kleinen Jae das Leben rettet, muss sie nun auch noch ihre Männer befreien.

 

Die männlichen Protagonisten kommen in diesem Band nochmals deutlich besser weg als in Band 2. Sie haben aufrichtige Gefühle für Meira und möchten sie unbedingt beschützen. Gleichzeitig müssen sie aber auch damit klarkommen, dass Meira ihre eigenen Kräfte und Fähigkeiten hat.

 

Eine der Wendungen fand ich aber leider so extrem vorhersehbar, da habe ich wirklich an Meiras Intelligenz gezweifelt. Ja, es musste so passieren für die weitere Handlung, aber trotzdem! Da handelt sie wirklich doof.

 

 

Fazit: In diesem Band geht es deutlich mehr um Meira als Person, um ihre Probleme, Ängste und Fähigkeiten. Ja, einiges geht wieder sehr schnell, aber ich empfand das Buch als deutlich stimmiger, als die anderen Bände.

 

Ich mochte die Protagonisten und habe auch mitgefiebert. Ich hätte mir noch einen Ausblick auf die Zukunft gewünscht, aber das ist einfach meine persönliche Vorliebe.

 

Leider ist die Übersetzung nach wie vor ein Graus. Es sind so viele massive Fehler, dass man es teilweise kaum ertragen kann. Ein Beispiel: „Luciens Stimme zerreißt mich aus dem Schlaf und weckt wach.“ – Autsch!

 

Von mir bekommt das Buch 3,5 Sterne.

Es tut mir leid, aber für mich war es ein Flop

Es tut mir leid, aber für mich war es ein Flop

Deutlich besser als Band 1

Deutlich besser als Band 1