Eine Sache fand ich unrealistisch, ansonsten hat es mir gefallen
Autor/in: Bärbel Muschiol
Titel: Kurvige Mädchen küssen gerne böse Jungs
Reihe: Ghost Wheels Motorcycle Club
Band Nummer: 2
Reihe abgeschlossen: nein
Verlag: Klarant Verlag
Herkunft des Buches: gekauft
Format: eBook
ISBN: 9783965865310
Seiten: 120
Veröffentlichungsdatum: 28.01.2022
Preis: 3,99€
Klappentext:
Ace, der Enforcer des Ghost Wheels Motorcycle Clubs, mochte bis jetzt sein Leben: harte Waffen, schnelle Bikes, Frauen und viel Geld! Was braucht Mann mehr? Doch dann klingelt sein Handy und als er die Nachricht checkt, ist er total verblüfft, denn sie besteht nur aus einem Foto, einem äußerst intimen Foto von einem Mädchen, das er noch nie gesehen hat. Lange, schwarze Wimpern, große himmelblaue Augen und dicke Lippen, die zu einem sexy Schmollmund geformt sind, schlagen ihn sofort in ihren Bann. Er ist fest entschlossen, dieses Mädchen zu finden. Doch wo soll er mit der Suche beginnen? New York ist groß! Bereits am nächsten Tag schlägt das Schicksal wieder zu - während einer Party im Hauptquartier des Clubs stolpert eine Frau und fällt dem Enforcer direkt vor die Füße, als er ihr aufhilft, kann er es kaum glauben, es ist das kurvige Mädchen von dem Foto, das ihn so fasziniert. Samantha wollte eigentlich nicht zu den Rockern, doch ihre Freundin Anna hat sie überredet ... Als sie dem Rocker ins Gesicht sieht, missversteht sie den Ausdruck des Erstaunens als Ablehnung, sie wendet sich zornig ab und verschwindet in der Menge. Ace bleibt zurück, mit nichts als ihrem Schuh in der Hand - doch er verliert keine Zeit - er ist fest entschlossen, seine Cinderella wiederzufinden und einzufangen...
Rezension
Achtung: Band 2 einer Reihe, in sich abgeschlossen, aber ich würde raten nach der Reihe zu lesen.
Ace ist ein knallharter Biker, das muss er als Enforcer seines OMC auch sein! Aber alles ändert sich, als ihm eine unbekannte Frau ein verdammt sexy Bild von sich schickt. Sie beherrscht seine Gedanken und er muss sie einfach finden! Niemals hätte er erwartet, dass sie ihm buchstäblich vor die Füße fällt.
Das Buch ist ein Kurzroman, deswegen fällt auch meine Rezension relativ kurz aus, ich will ja nicht spoilern!
Ich fand es wirklich mutig von Samantha einem Mann, den sie eben erst kennengelernt hat, ein sexy Fotos von sich zu schicken. Gut, dumm gelaufen, dass es der falsche bekommt – oder Schicksal? – aber ich kann verstehen, warum es sie total verunsichert, dass er nicht geantwortet hat. Das würde jede Frau verunsichern, aber eine kurvige Frau eben noch mehr, weil, egal wie zufrieden man mit sich selbst und seinem Körper ist, die Selbstzweifel sind immer nur einen schlechten Tag weit entfernt.
Fazit: Ich fand das Buch wirklich gut. Ich mochte Samantha und Ace sehr, allerdings fand ich es etwas bescheuert von Ace, dass er ständig denkt, die Suche nach der geheimnisvollen Frau sei so schwierig. Er hat ihre Handynummer, er könnte sie einfach anrufen oder ihre Nummer überprüfen lassen. Das fand ich etwas unrealistisch.
Ansonsten hat mir das Buch sehr gut gefallen. Von mir bekommt es 4 Sterne.