Dieser Band ging leider in eine Richtung, die nicht meins war
Autor/in: Maya Nicole
Titel: Endlich Wolf
Original Titel: Wolf Forged
Übersetzer/in: Nathalie Hopper
Reihe: Verborgener Wolf
Band Nummer: 3
Reihe abgeschlossen: ja
Verlag: -
Herkunft des Buches: Kindle Unlimited
Format: eBook
ISBN: -
Seiten: 249
Veröffentlichungsdatum: 29.10.2021
Preis: 4,99€ (eBook) (KU)
Klappentext:
Wir hätten nicht ignorieren dürfen, dass sie in den Schatten lauerten. Jetzt bringt man uns weiß Gott wohin und unser Territorium steht in Flammen.
Wir kämpfen um unser Überleben und das unserer Lieben. Werden wir alles verlieren, bevor unser Leben zusammen überhaupt erst begonnen hat?
Nichts ist wie es scheint in unserer Welt. Unsere Retter könnten unsere schlimmsten Feinde sein.
Rezension
Achtung: Band 3 einer Reihe, nicht unabhängig lesbar mit Cliffhanger!
Xander und Ivy wurden entführt! Allerdings werden sie schon kurz darauf gerettet, von geheimnisvollen Männern und in eine Villa gebracht, in der alles höchst merkwürdig ist. Bald darauf werden einige Geheimnisse gelüftet, die nicht nur Ivys Vergangenheit betreffen. Doch sind sie jetzt endlich sicher, oder schweben die fünf weiterhin in Gefahr?
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir dieser Band zu viel war. Die Geheimnisse, die gelüftet wurden, waren mir zu sehr an den Haaren herbeigezogen.
Ivy erfährt mehr über ihre Abstammung, aber auch ihre Wölfin findet ihren Platz. Einige der Männer müssen ebenso mit Enthüllungen klarkommen, die sie aus der Bahn zu werfen drohen. Xander leidet weiterhin unter seinem Trauma während gleichzeitig die Gefühle für andere Mitglieder ihrer Gefährtenrunde immer stärker werden.
Silas verändert sich in diesem Buch wieder sehr. Einerseits wird er noch emotionaler, was echt süß ist, aber andererseits macht ihm auch einiges anderes zu schaffen.
Fazit: Ich fand die Idee, dass die Männer nicht nur alle Ivy wollen, sondern zunehmen auch einander an sich nicht schlecht. Allerdings tue ich mich persönlich mit MM-Action einfach etwas schwer.
Den Todesstoß hat mir die Mythologie-Komponente gegeben bezüglich Ivys Vergangenheit. Das war mir einfach zu viel. Mich hat das so nicht mehr angesprochen.
Auch dieser Band endet mit einem Cliffhanger, also ihr seid gewarnt!
In diesem Band empfand ich auch die Fehler, die es allerdings in jedem Band gab, als zahlreicher. Zudem war die Wortwahl nicht immer meins.
Von mir bekommt das Buch 2,5 Sterne.