Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Mir hat es sehr gut gefallen

Mir hat es sehr gut gefallen

Autor/in: Bärbel Muschiol

Titel: Bones and Love

Reihe: White Reapers Motorcycle Club

Band Nummer: 1

Reihe abgeschlossen: nein

Cliffhanger: nein

Verlag: Klarant Verlag

Herkunft des Buches: gekauft

Format: eBook

ISBN: 9783965866164

Seiten: 120

Veröffentlichungsdatum: 25.06.2022

Preis: 3,99€

Klappentext:

Nach einem Jahr in New York kehrt Love in ihr Zuhause zurück: den White Reapers Motorcycle Club in El Paso Texas. Doch dort wartet ein Stück unbewältigte Vergangenheit auf sie. Love hatte damals nicht nur den MC, sondern auch Bones verlassen. Den Outlaw, mit dem sie einige Jahre eine äußerst intensive Beziehung geführt hatte. Seine Besitzgier hatte sie jedoch beinahe erstickt, und so ging sie fort. Für Bones, der inzwischen der Präsident des Rockerclubs geworden ist, war sein Mädchen der Mittelpunkt seiner Welt. An ihrem Verlust wäre er beinahe zerbrochen und auch Love hat nie wirklich damit aufgehört, ihren Outlaw zu lieben. Es dauert nicht lange, bis er wieder in ihrem Bett landet. Aber Love ist zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt zurückgekehrt, denn die Feinde der Reapers planen einen Anschlag und nehmen dabei das Mädchen des Präsidenten sofort ins Visier …

 
 

Rezension

Achtung: Band 1 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

 

Vor einem Jahr verließ Love ihre große Liebe Bones, weil der Biker sie mit seiner Besitzgier zu erdrücken drohte. Doch ihre Flucht nach New York machte sie ebenfalls nicht glücklich. New York ist einfach nicht ihr Zuhause. Sie vermisst ihre Familie, den MC und Bones. Aber können sie einen zweiten Versuch wagen, oder wird Bones Besessenheit wieder alles zerstören?

 

 

Man kann beide verstehen. Bones liebt Love über alles. Sie ist das beste in seinem Leben und er hatte immer schon panische Angst, sie zu verlieren. Dass er sie aber immer weiter von sich wegtrieb, indem er versuchte alles zu kontrollieren, verstand er nicht. Ihr Verlust hat ihn in ein tiefes Loch gestoßen.

Love liebte Bones ebenfalls sehr, aber sie braucht auch ihren Freiraum, etwas was Bones ihr nicht zugestehen wollte und konnte.

 

Man kann die Gedanken beider Protagonisten nachvollziehen und beide waren mir sehr sympathisch. Ich habe ihnen einfach die ganze Zeit die Daumen gedrückt.

 

Bei diesem Buch handelt es sich um einen Kurzroman, deswegen kann ich zum Inhalt nicht so viel sagen, wie sonst, weil ich niemanden spoilern will.

 

 

Fazit: Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich konnte das Verhalten und die Motive und Gefühle beider Protagonisten sehr gut nachvollziehen. Das Buch war spannend, sexy und auch schön. Von mir bekommt es 5 Sterne und ich freue mich schon auf Band 2.

Es hat wirklich was

Es hat wirklich was

Der Anfang war gut, aber irgendwann ging es einfach viel zu schnell

Der Anfang war gut, aber irgendwann ging es einfach viel zu schnell