Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Ich empfand die Protagonistin regelmäßig als anstrengend

Ich empfand die Protagonistin regelmäßig als anstrengend

Autor/in: Bärbel Muschiol

Titel: Das deutsche Mädchen und der Rockerpräsident aus New York. Geliebt

Reihe: Das deutsche Mädchen und der Rockerpräsident aus New York

Band Nummer: 3

Reihe abgeschlossen: ja

Verlag: Klarant Verlag

Herkunft des Buches: gekauft

Format: eBook

ISBN: 9783965867260

Seiten: 120

Veröffentlichungsdatum: 09.02.2023

Preis: 3,99€

Klappentext:

Das kann doch einfach nicht wahr sein! Gerade hat Grayson, der Präsident des Violent Wolves Motorcycle Clubs, sein Mädchen aus höchster Gefahr gerettet, da erklärt es ihm, dass es ihn nie mehr wiedersehen will. Zwar fühlt sich Lexi zu dem Rocker hingezogen, doch die raue, gefährliche Welt des Outlaws macht ihr Angst. Schweren Herzens reißt sie sich von ihm los. Mit dieser Entwicklung hat der Rockerpräsident nicht gerechnet und es ist ihm nicht möglich, sie zu vergessen: weder rauchen, Alkohol, noch andere Frauen nutzen etwas. Heimlich lässt er sie überwachen und beschützen - da steht Lexi plötzlich vor den Toren des Clubs und hat eine Botschaft für ihn, die sein Leben für immer verändern könnte, zumindest wenn es ihm gelingt, sein Mädchen doch noch für sich zu gewinnen …

 
 

Rezension

Achtung: Band 3 einer Reihe, nicht unabhängig lesbar!

 

Lexi wurde entführt! Grayson ist in mörderischer Stimmung und will nur eins: sein Mädchen zurück! Kann er Lexi rechtzeitig aufspüren, bevor ihr etwas angetan wird? Und selbst wenn ja, wie soll es danach mit ihnen weitergehen? Lexi hatte sowieso schon Zweifel hinsichtlich des Clubs, jetzt wurde sie wegen ihrer Verbindung zu Grayson entführt.

 

 

Natürlich hat die ganze Entführungssache Lexi zugesetzt und ich kann ihre Reaktion teilweise auch gut nachvollziehen. Leider neigt sie aber auch in diesem Band zu viel Hin und Her und kann sich nicht entscheiden, was sie will. Mich nervt das nach wie vor.

 

Da es sich hierbei um einen Kurzroman handelt, fällt auch meine Rezension entsprechend kurz aus, damit ich nicht spoilere.

 

 

Fazit: Es wird in diesem Band wirklich spannend, was mir gut gefiel. Ich fand es auch toll, dass Lexi nicht unbedingt so reagiert, wie man es erwarten würde. Was mich aber gestört hat, wie auch in den anderen Bänden war, dass sie extrem hin und her schwankt. Sie weiß schlicht nicht, was sie will und je mehr Grayson es weiß, desto mehr blockt sie ihn ab. Ich fand dieses Verhalten auch in diesem Band sehr anstrengend.

 

Insgesamt war das Buch aber nicht schlecht und bekommt von mir 3 Sterne.

Leider hat ging mir die manipulative Art des Protagonisten arg auf die Nerven

Leider hat ging mir die manipulative Art des Protagonisten arg auf die Nerven

Leider ging mir die Protagonistin immer wieder auf die Nerven

Leider ging mir die Protagonistin immer wieder auf die Nerven