Mir ging es am Ende etwas arg schnell, aber ich mochte es gern
Autor/in: Bärbel Muschiol
Titel: Kurvige Mädchen verführen keine Bad Boys
Reihe: Kurvige Mädchen
Band Nummer: 4
Reihe abgeschlossen: nein
Verlag: Klarant Verlag
Herkunft des Buches: gekauft
Format: eBook
ISBN: 9783965867574
Seiten: 120
Veröffentlichungsdatum: 31.03.2023
Preis: 3,99€
Klappentext:
Als das kurvige Mädchen Heaven nachts durch die Straßen von New York läuft, hört es plötzlich Schritte hinter sich und stellt fest, dass es von einer in Schwarz gekleideten Gestalt verfolgt wird. Sie versucht davonzulaufen, doch ihre Vorliebe für teure High Heels hilft ihr nicht gerade dabei. Erschöpft und verzweifelt schlägt sie schließlich gegen eine fremde Tür und ruft um Hilfe. Gerade als sie die Hoffnung aufgeben will, steht plötzlich ein großer starker Mann mit Baseballschläger vor ihr, der sich als ihr Retter in strahlender Rüstung entpuppt. Nachdem Kellan den Killer in die Flucht geschlagen hat, trägt er das süße Mädchen in seine Wohnung. Für Heaven ist er genau der Typ von Mann, nach dem sie schon so lange gesucht hat. Ein Mann, an den sie sich anlehnen und bei dem sie sich geborgen fühlen kann. Auch Kellan fühlt sich von Heaven angezogen: diese Kurven, ihr Gesicht und ihr Duft machen ihn ganz schwindelig. Entschlossen macht er sie zu der seinen. Doch der Angreifer liegt weiter auf der Lauer, und als Kellan beruflich verreisen muss, nützt er seine Chance …
Rezension
Achtung: Band 4 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.
Heaven weiß, dass es nicht besonders schlau ist, ihr Geld für teure High Heels auszugeben, anstatt für ein Taxi, muss sie doch deswegen nachts allein durch die Straßen New Yorks laufen. Doch bislang ist ja nie was passiert. Heute allerdings wird sie von einer in schwarz gekleideten Gestalt verfolgt, die dann auch noch einen gefährlich aussehenden Draht zückt! In ihrer Verzweiflung klopft sie an eine fremde Wohnungstür und wird von deren Besitzer gerettet. Doch, was wird aus ihr, wenn die Nacht vorbei ist? Hat der Mörder aufgegeben, oder wartet er auf eine neue Chance?
Wer kennt das nicht? Eigentlich ist es nachts total gruselig und man möchte sich am liebsten ein Taxi nehmen, denkt sich letztlich aber doch: wird schon werden! Und spart das Geld lieber. Blöd nur, wenn es gerade an dem Tag ein Killer auf einen abgesehen hat. Mir tat Heaven echt leid, es war verflixt knapp.
Aber dafür hat sie einen echt heißen Mann kennengelernt, der sie auch noch gerettet hat! Allerdings, stellen sich nun gleich mehrere Fragen: War das nur eine einmalige Sache? Sind sie jetzt ein Paar? Eine Affäre? Und was wird aus Heaven? Sie kann ja nicht einfach aufhören zu arbeiten. Was, wenn der Killer da draußen auf sie wartet?
Fazit: Ich fand den Kurzroman echt spannend und habe ihn sehr gern gelesen. Die Fehler sind etwas schade, aber es war schon mal schlimmer.
Ich mochte die Protagonisten, wobei ich Heavens Schuhtick nicht wirklich nachvollziehen konnte.
Mir ging es am Ende etwas arg schnell, aber ansonsten gefiel mir das Buch sehr gut. Von mir bekommt es 4 Sterne.