Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Ich fand das Buch spannend, aber es ging mir in einigen Bereichen zu schnell

Ich fand das Buch spannend, aber es ging mir in einigen Bereichen zu schnell

Autor/in: Bärbel Muschiol

Titel: Die Braut des Alienvollstreckers

Reihe: Alien Motorcycle Club

Band Nummer: 3

Reihe abgeschlossen: ?

Cliffhanger: nein

Verlag: Klarant Verlag

Herkunft des Buches: gekauft

Format: eBook

ISBN: 9783965868861

Seiten: 120

Veröffentlichungsdatum: 16.11.2023

Preis: 3,99€

Klappentext:

Maria hat ihr Leben in Tijuana Mexiko satt. Sie will ein besseres, sichereres und einfacheres Leben als das, was sie bisher kannte. Und wo kann sie das finden - natürlich in den USA! Um sich ihren Traum zu verwirklichen, ist sie bereit, die Braut des Alienvollstreckers Blood aus dem Alien Motorcycle Club in Seattle zu werden. Als sie ihn das erste Mal auf dem Flughafen sieht, ist sie beeindruckt: breite Schultern, mächtige Oberarme und jede Menge Tattoos. Dieser Alien ist zwar kein strahlender Prinz, aber dafür der heißeste, attraktivste und sexyste Mann/Außerirdische, den sie je gesehen hat.
Blood findet sein Mädchen schöner als auf allen Bildern, die er bis jetzt von ihr hatte. Er ist sich sicher, diese Frau gehört so sehr zu ihm, wie ein Mensch einem Außerirdischen nur gehören kann. Er ist entschlossen, alles zu tun, um Maria endgültig und voll und ganz für sich zu gewinnen. Doch kann man in einem AMC wirklich das friedliche Leben führen, dass sich Maria wünscht? Tatsächlich passiert etwas, mit dem niemand gerechnet hat - sie wird von einem neuen Prospect verschleppt und mit dem Tod bedroht. Wird es Blood rechtzeitig gelingen, sein Mädchen aus den Klauen eines Wahnsinnigen zu retten?

Spice-Level:

 
 
 

Rezension

Achtung: Band 3 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

 

Maria sehnt sich nach einem besseren Leben in den USA. Ihre Lösung: sie heiratet einen Alien. Blood ist gut aussehend – okay, er ist verdammt heiß – und obwohl es etwas gewöhnungsbedürftig ist, plötzlich in einem MC zu leben und überall um sich herum Aliens zu haben, will Maria der Sache eine Chance geben. Doch dann wird sie von einem Clubmitglied entführt, der sie töten will. Kann Blood sie rechtzeitig retten? Und selbst wenn, hat ihre Beziehung danach überhaupt eine Chance?

 

 

Ich fand Maria ziemlich mutig. Sie setzt alles auf eine Karte und ist bereit einen Fremden und noch dazu einen Alien zu heiraten. Ja, sie haben schon miteinander kommuniziert, aber das ist doch etwas anderes. Die Entführung ist selbstverständlich ein Schock für Maria und man könnte es ihr nicht verdenken, wenn das ihre Einstellung Aliens gegenüber verändert – vorausgesetzt, sie überlebt überhaupt.

 

Blood fand Maria schon auf den Fotos schön und er mochte ihre Gespräche, aber in echt, haut sie ihn um. Sie ist noch viel schöner und riecht so gut und am liebsten würde er sie für immer behalten und jeden, der sie bloß schief anschaut in Stücke reißen. Aber Blood hatte noch nie ein Menschen-Mädchen und weiß nicht, wie er es schaffen soll, dass sie das Clubleben mag. Und ihn. Als sie entführt wird, sieht er rot.

 

 

Da es sich hierbei um einen Kurzroman handelt, kann ich zum Inhalt nicht mehr sagen, ohne zu spoilern.

 

 

Fazit: Ich mochte beide Maria und Blood sehr gern. Durch die Entführung war das Buch auch sehr spannend. Allerdings ging es mir in manchen Bereichen leider zu schnell. Da hätte ich mir gewünscht, dass das etwas länger spannend bleibt. Und eine Sache, die mit Alkohol zu tun hat, fand ich auch etwas zu übertrieben und schade. Das hätte ich mir anders gewünscht.

 

Ansonsten gefiel mir das Buch aber sehr gut und bekommt von mir knappe 4 Sterne.

Ich fand das Buch echt schön!

Ich fand das Buch echt schön!

Ich habe das Buch wirklich geliebt

Ich habe das Buch wirklich geliebt