Ich habe den Kurzroman wirklich genossen
Autor/in: Bärbel Muschiol
Titel: Mistkerl mit Sixpack sucht Wildkatze mit Krallen
Reihe: Kerl sucht Mädchen
Band Nummer: 2
Reihe abgeschlossen: ja
Cliffhanger: nein
Verlag: Klarant Verlag
Herkunft des Buches: gekauft
Format: eBook
ISBN: 9783689750527
Seiten: 120
Veröffentlichungsdatum: 22.08.2024
Preis: 3,99€
Klappentext:
Ava Gregory hat den Mund ziemlich voll genommen und ein Versprechen gemacht, von dem sie sich nicht sicher ist, ob sie es halten kann. Entschlossen macht sie sich auf den Weg nach Kanada, um den Millionär Kyle Crowfort dazu zu bringen, einen Vertrag zu unterschreiben, der für die Firma ihres Bruders verdammt wichtig ist. Doch dieser Crowfort scheint ein seltsamer Kerl zu sein, über den sie im Internet nichts finden konnte. Nicht. Mal. Ein. Verdammtes. Foto. Zudem hat er sie auch noch zu einem Termin in seinem Haus bestellt, das irgendwo mitten in der kanadischen Wildnis liegt. Und als ob das alles noch nicht schlimm genug wäre, wird Ava auch noch von einem heftigen Gewitter überrascht, das ihrer Reise ein abruptes Ende setzt. Kurz davor, mit ihrem Leben abzuschließen, taucht plötzlich ein verflucht attraktiver Mann wie aus dem Nichts auf und rettet sie in letzter Sekunde! Groß. Stark. Unnahbar. Heilige Scheiße! Dieser Mistkerl mit Sixpack wird doch nicht etwa der Millionär Kyle Crowfort sein? Die Nacht ist noch lang und es knistert gewaltig zwischen den beiden. Ava ist im Zwiespalt, wenn sie sich jetzt auf Kyle einlässt, was ist dann mit dem Vertrag? Ihren Bruder enttäuschen will sie auf keinen Fall. Für was soll sie sich entscheiden? Für das Pflichtgefühl oder die Schmetterlinge in ihrem Bauch?
Spice-Level:
Rezension
Ava hat ihrem Bruder versprochen, für ihn den Vertrag mit dem Milliardär Kyle unter Dach und Fach zu bringen, während er auf Hochzeitsreise ist. Doch dieser Mistkerl-Milliardär verlangt von ihr extra nach Kanada zu fahren und ihn persönlich zu treffen, anstatt alles am Telefon oder meinetwegen per Zoom oder so zu klären. Also kämpft sich Ava durch einen gefährlichen Sturm und riskiert dabei ihr Leben.
Doch Kyle ist der Vertrag im Grunde egal, er will nur Ava kennenlernen.
Ava kann einem echt leidtun. Sie will das mit dem Vertrag unbedingt hinkriegen und ihrem Bruder damit einen großen Erfolg bescheren. Doch immer wieder gibt es Verzögerungen und jetzt hat sie dieser Mistkerl-Milliardär extra nach Kanada einbestellt! Und das nicht mal in sein Büro, sondern seine Villa!
Aber Ava wäre nicht Ava wenn sie kneifen würde, also kämpft sie sich durch einen gefährlichen Sturm, um den Termin einzuhalten und riskiert dabei ihr Leben.
Kyle will Ava unbedingt kennenlernen. Sie fasziniert ihn und ihn hat schon lange niemand mehr fasziniert. Doch als er auf seinen Überwachungskameras sieht, wie sie trotz des Sturms die Allee zu seiner Villa hinauffährt und die ersten Bäume umstürzen, erkennt er, dass er ihr Leben in Gefahr gebracht hat und macht sich auf, seine Traumfrau zu retten.
Da es sich hierbei um einen Kurzroman handelt, kann ich nicht mehr zum Inhalt sagen, ohne zu spoilern.
Fazit: Der erste Eindruck von Kyle ist nicht besonders gut. Ava extra nach Kanada fahren zu lassen, noch dazu bei einem gefährlichen Unwetter – da kann man schon verstehen, dass sie ihn als Mistkerl betitelt. Doch bei all dem geht es keineswegs darum, dass Kyle Ava schikanieren will, im Gegenteil: er will sie für sich allein.
Ich habe das Buch wirklich genossen. Hier passte für mich alles zusammen. Es war unheimlich süß, wie Kyle sich um Ava kümmern wollte und wie sie ihn ließ. Die beiden sind so toll zusammen und ich bin echt dahingeschmolzen.
Von mir bekommt der Kurzroman volle 5 Sterne!
Die weiteren Bände der Reihe findet ihr hier:
Und den Sammelband hier: