Meine allererste Buchbox!
Ich vermute als Büchersüchtige ist es nur eine Frage der Zeit, bis man über Buchboxen stolpert und anfängt das Für und Wider abzuwägen. Ich habe sehr, sehr lange überlegt, ob ich bereit bin das Geld für eine Buchbox auszugeben, obwohl ich mir doch auch einfach „nur“ das Buch kaufen könnte.
Ich habe mir die vielen Anbieter und ihre Modelle angesehen und bin schließlich bei der „Chest of Hearts“-Box hängen geblieben. Ich habe mich getraut und mir meine allererste Buchbox bestellt.
Mittlerweile ist sie angekommen, dummerweise während ich überraschend im Krankenhaus gelandet war, samt OP. Deswegen war es in letzter Zeit auch so ruhig hier.
Aber jetzt war ich wenigstens endlich wieder fit genug für ein Unboxing / Unpacking Video.
Also Achtung: im folgenden Video sind Spoiler enthalten, ebenso wie auf den Fotos darunter.
Also, nachdem ich nun meine erste Box erhalten habe, wie fällt mein Fazit aus?
Ich persönlich bin begeistert von der „Chest of Hearts“-Box. Ich finde die Goodies sehr passend zum Buch und wirklich liebevoll ausgewählt. Man hat das Gefühl hochwertige Dinge erhalten zu haben und keinen billigen Plunder.
Gut, ich persönlich bin nicht sonderlich künstlerisch begabt, also wer weiß, ob ich die Karten nicht eher verunstalte als gestalte. Aber ich finde die Idee wirklich cool!
Für mich ist die Pocahontas Tasse ein besonderes Highlight. Pocahontas ist einer meiner Lieblings-Disney-Filme.
Ich habe die nächste Box bereits vorbestellt und werde mir bestimmt noch öfter eine gönnen. Ich finde die „Chest of Hearts“-Box wirklich schön und liebevoll gestaltet.
Habt ihr euch schon einmal eine Buchbox bestellt? Und wenn ja, wie hat sie euch gefallen?