Buchabbruch - Bei 12% war bei mir Schluss
Autor: Oliva J. Gray
Titel: Liebeskarussell
Reihe: Love Menage
Band Nummer: 3
Reihe abgeschlossen: nein
Verlag: Edition Autorenflüsterin
Herkunft des Buches: Kindle Unlimited
Format: eBook
ISBN: -
Seiten: 527
Veröffentlichungsdatum: 12.11.2021
Preis: 2,99€ (KU)
Klappentext:
Und die Welt dreht sich weiter …
Vier SEAL’s
Hart
Heiß
Vier Brüder
Sie teilen alles
Auch mich
Bewertung: -
Rezension
Jace, ein knallharter Ex-Navy-Seal, rettet eine junge Frau, die gerade von einem Kerl brutal zusammengeschlagen wird. Als sie zu sich kommt, hat sie keinerlei Erinnerungen mehr. Jace ergreift die Chance und redet ihr ein, sie sei seine Freundin – seine und die seiner Brüder.
Ihr wisst, dass ich eigentlich keine Bücher abbreche. Normalerweise gebe ich jedem Buch die Chance, mich auch noch auf den letzten Seiten zu überzeugen, hier war mir das aber leider nicht möglich.
Jace rettet Kylee, ja. Aber er bringt sie nicht ins Krankenhaus, obwohl sie einen Baseballschläger gegen den Kopf bekommen hat! Stattdessen nimmt er sie mit zu sich. Das allein ist schon ziemlich merkwürdig und macht ihn auch nicht sehr sympathisch – sie könnte schwer verletzt sein und er denkt sich nur „sie ist heiß, ich will sie, hoffentlich stirbt sie nicht“ – geht’s noch?!
Als sie zu sich kommt und keinerlei Erinnerungen mehr hat, zeigt er was für ein A… er ist. Er redet ihr nämlich ein, sie sei seine Freundin. Als seine „Brüder“ auftauchen, ebenfalls Ex-Seals, reden sie ihr ein, sie sei ihrer aller Freundin und küssen sie gegen ihren Willen. Im Anschluss hat Jace Sex mit ihr, den sie ebenfalls nicht will, bis er ihren Körper dazu bringt, dass es ihm gefällt. Er ist dabei zwar darauf bedacht, dass sie kommt, ist aber trotzdem extrem rücksichtslos, indem er nicht nur klassischen Sex mit ihr hat, obwohl ihm klar ist, dass sie unerfahren ist. Das ist widerlich.
Die Männer haben einen Pakt geschlossen, alles zu teilen, auch Frauen. Kurz darauf taucht einer seiner „Brüder“ auf und will Kylee. Die will aber nicht. Jace hat nur die Wahl den Pakt zu brechen und von ihnen fallen gelassen zu werden, oder Kylees Wunsch zu respektieren – was tut er? Richtig, er wählt seine Brüder und lässt zu, dass Kylee von ihm und ihnen heftigst manipuliert wird. Zudem bietet er ihr an, sie unter Drogen zu setzen, damit sie den Dreier, der ihr bevorsteht, „ertragen“ kann. Einfach unfassbar!
Als sie aus dem Drogennebel auftaucht – mittendrin wohlgemerkt – und deutliche Zeichen des Widerwillens zeigt, wird darüber hinweggegangen, immerhin bringen sie sie ja zum Orgasmus und das mehr als einmal.
Im Anschluss daran folgt man einem der Brüder, dem, der an dem Dreier beteiligt war und der null Respekt für Kylee hat. Er sieht in ihr ein Stück Fleisch, das eben benutzt wird, solange sie es wollen.
Die Brüder suchen zudem noch nach ihrer Schwester, die entführt wurde und vermutlich gerade irgendwo von Menschenhändlern missbraucht wird. DAS stört sie, aber dass sie im Prinzip das Gleiche mit Kylee machen ist ja was anderes.
Fazit: Tut mir leid. Normalerweise gebe ich Büchern echt immer eine Chance, mich zu überraschen, aber mich widern die männlichen Protagonisten so extrem an, dass ich das Buch einfach nicht weiterlesen kann. 12% haben mir gereicht, mehr geht nicht. Für mich ist das keine Dark Romance mit „zweifelhafter Moral“, sondern eindeutig Vergewaltigung und übelste Manipulation. Ich bin wirklich fassungslos.
Ich vermute zwar, dass es sich noch in eine andere Richtung entwickeln wird, aber ich bringe es nicht über mich weiterzulesen.
Zudem habe ich allein in den 12% einige Fehler entdeckt und die Satzstellung empfand ich als anstrengend.