Ich fand diesen Band besser, als den Vorgänger
Autor/in: Bärbel Muschiol
Titel: Mrs Curvy liebt Mr Macho
Reihe: Red Angels Motorcycle Club
Band Nummer: 4
Reihe abgeschlossen: nein
Verlag: Klarant Verlag
Herkunft des Buches: gekauft
Format: eBook
ISBN: -
Seiten: 92
Veröffentlichungsdatum: 22.12.2021
Preis: 3,99€
Klappentext:
Nolan, der Enforcer des Red Angels Motorcycle Clubs, ist ein echter Macho und der Meinung, dass ein Mann wie er, sich nicht fest binden sollte. Denn wer nichts hat, kann nichts verlieren. Doch als er Ava kennenlernt, gerät seine Überzeugung ins Wanken. Die süße Frau mit den sexy Rundungen, die ihn ohne Wenn und Aber so akzeptiert, wie er ist, zieht ihn immer mehr in ihren Bann. Für diese kurvige Schönheit fühlt er mehr, als er jemals für irgendwen anderen empfunden hat. Schließlich fasst er den Entschluss, sie zu seiner Old Lady zu machen, doch dann schlägt das Schicksal mit voller Wucht zu. „Nolan, hilf mir. Bitte. Ich werde verfolgt …“, diese Worte von Ava, während die beiden telefonieren, wecken die schlimmsten Befürchtungen in ihm, zwei maskierte Männer bedrohen sein Mädchen. Vergeblich versucht er herauszufinden, wo sie sich gerade befindet und wie sie sich in Sicherheit bringen kann. „Nolan, ich liebe dich …“, sind ihre letzten Worte, bevor die Verbindung abbricht. Der Rocker gerät außer sich vor Zorn und Furcht – wird es ihm gelingen, seine süße Mrs Curvy zu retten?
Rezension
Achtung: Band 4 einer Reihe – unabhängig lesbar, aber man wird gespoilert.
Nolan, der Enforcer seines MC, will keine feste Beziehung. Er will Sex ohne Verpflichtungen und einfach seinen Spaß. Aber er merkt selbst, dass das mit Ava irgendwie mehr ist. Seine Gedanken drehen sich ständig um sie. Doch als er endlich bereit ist, darüber nachzudenken, Ava zu seiner Old Lady zu machen, wird sie von seinen Feinden entführt.
Es handelt sich bei diesem Buch wieder um einen Kurzroman, daher muss ich diese Rezension sehr kurz halten, um nicht zu spoilern, deswegen gehe ich nicht weiter auf den Inhalt ein.
Fazit: Ich mochte diesen Band der Reihe wieder sehr gern. Allerdings war er für mich ein kleines bisschen zu kurz. Ich hätte mir gewünscht, dass die Spannung etwas länger gehalten wird. Es geht alles recht Schlag auf Schlag und mir etwas zu schnell.
Aber das Buch ist wirklich spannend und die Protagonisten sehr sympathisch, obwohl man kaum etwas über sie erfährt.
Ich mochte diesen Band der Reihe wieder lieber, als den Vorgänger. Von mir bekommt dieser Kurzroman 4 Sterne.