Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Für mich der beste Band dieser Reihe

Für mich der beste Band dieser Reihe

51S0D8iq43L.jpg

Autor: Bärbel Muschiol

Titel: Das Mädchen des Rockers

Reihe: Black Aces Motorcycle Club

Band Nummer: 5

Reihe abgeschlossen: ja

Verlag: Klarant Verlag

Herkunft des Buches: gekauft

Format: eBook

ISBN: 9783965862197

Seiten: 120

Veröffentlichungsdatum: 07.08.2020

Preis: 3,99€

Klappentext:

Vito, der Road Captain des Black Aces Motorcycle Clubs, ist nicht der Typ, der Problemen aus dem Weg geht, sondern sucht stets die Konfrontation. Als sich ein Drogenkartell im Revier der Rocker breitzumachen beginnt, macht er sich sofort auf die Suche nach deren Hauptquartier. Entschlossen dringt er dort ein, um sich möglichst viele Informationen für die anstehende Auseinandersetzung zu holen – da hört er das Wimmern eines Mädchens. Mary, eine der Abpackerinnen, schwebt in tödlicher Gefahr. Gerade noch rechtzeitig kann er eingreifen und sie in Sicherheit bringen, noch ahnt er nicht, dass er damit sein Mädchen fürs Leben gefunden hat …

 
Bewertung 5.jpg
 

Rezension

Achtung: Band 5 einer Reihe!

 

Mary weiß, dass es kein Entkommen für sie gibt. Ihr verstorbener Freund hat sie mit dem Kartell in Kontakt gebracht und jetzt sitzt sie in der Falle. Irgendwann wird einer dieser Irren sie einfach ermorden, vielleicht vorher noch foltern und vergewaltigen, wer weiß. Auf jeden Fall ist eins klar: niemand entkommt dem Kartell lebend.

Vito räuchert gerade ein Drogenversteck aus, als er in einem der Zimmer ein Mädchen entdeckt, das kurz davor steht getötet zu werden. Sie ist zu Tode verängstigt, halbnackt und aus irgendeinem Grund, lässt das bei ihm alle Sicherungen durchbrennen.

 

 

Dieser Band gefiel mir in dieser Reihe am besten. Mary tat mir sehr leid, sie weiß, dass sie einige falsche Entscheidungen getroffen hat und deswegen in dieser Lage ist, aber gleichzeitig weiß sie auch, dass sie das nicht verdient hat, dass niemand das verdient hat. 

Als ein Rocker mit zwei Freunden das Versteck des Kartells überfällt weiß Mary nicht, ob sie jetzt gerettet wurde, oder direkt in der nächsten Hölle landet.

 

Vito hatte eigentlich nicht vor einzugreifen, aber als ihm klar wurde, was da wirklich los ist, musste er es tun. Also richtet er ein gigantisches Gemetzel an und am Ende hält er ein unter Schock stehendes Mädchen in den Armen, das er nicht mehr loslassen will, nicht mal für wenige Minuten. Die fühlt sich an, als gehöre sie einfach in seine Arme.

 

 

Fazit: In diesem Band bekommt man wieder alles: Spannung, Action und „aww“-Momente. Mary muss einiges mitmachen, aber sie ist stark. Obwohl sie einen Schock erleidet, ist sie keineswegs schwach. Sobald ihr Verstand wieder klar ist, will sie ihr Leben selbst in die Hand nehmen und ist dabei keineswegs ängstlich. 

Vito kann zwar echt krass sein, aber Mary bedeutet ihm so schnell so viel, dass er gar nicht weiß, wie ihm geschieht. Aber er sieht in ihr kein Objekt, er will einfach nur, dass sie sicher ist und am sichersten ist sie an seiner Seite. Gut, er will auch mit ihr ins Bett, aber gleichzeitig wäre sie dann ja nur noch sicherer, oder?

 

Bei diesem Band hat man wieder die Gefühle gemerkt und das fand ich echt schön. Außerdem gefiel es mir, wie Mary sich entwickelt hat und dass Leonora mal zeigen konnte, was in ihr steckt. Von mir bekommt das Buch volle 5 Sterne.

Wäre die zweite Wendung nicht gewesen ...

Wäre die zweite Wendung nicht gewesen ...

Leider nicht meins - mich hat das Buch vor allem wütend gemacht

Leider nicht meins - mich hat das Buch vor allem wütend gemacht