Vielleicht der bislang beste Band der Reihe
Autor: Bärbel Muschiol
Titel: Ein Rocker für die Clubmaus
Reihe: Night Riders Rockerclub
Band Nummer: 4
Reihe abgeschlossen: ja
Verlag: Klarant Verlag
Herkunft des Buches: gekauft
Format: eBook
ISBN: 9783955739195
Seiten: 120
Veröffentlichungsdatum: 10.01.2019
Preis: 3,99€
Klappentext:
Bellas Welt ist der Night Riders Motorcycle Club – sie ist eine echte Clubmaus.
Aber das reicht ihr nicht mehr. Sie will das Herz eines Bikers gewinnen und eine Old Lady werden. Zwei Mitglieder kommen für sie infrage, Caden, der erfahrene Sprengstoffexperte des Clubs, und der junge Rider Butcher. Beide sind echte Outlaws ... Caden scheint allerdings nicht daran interessiert zu sein, sich eine Old Lady zu nehmen, während Butcher ganz verrückt nach Bella ist und sie schließlich auffordert, sich für ihn zu entscheiden. Bella zweifelt jedoch, ob ihre Gefühle für ihn stark genug sind. Und ist Caden wirklich nicht an ihr interessiert?
Rezension
Achtung: Band 4 einer Reihe!
Bella hat genug davon eine Clubmaus zu sein. Sie weiß, dass ihre Zeit bald abläuft. Entweder ein Rocker entscheidet sich dazu, sie zu seiner Lady zu machen, oder sie muss schweren Herzens diesem Leben den Rücken kehren. Sie erträgt das einfach nicht mehr. Am liebsten wäre es ihr, wenn Caden endlich erkennen würde, dass sie perfekt zu ihm passen würde, aber er sieht sie einfach nicht. Butcher dagegen sieht sie sehr wohl und würde alles tun, damit sie sein wird. Sie mag ihn, aber reicht das für eine lebenslange Bindung, wenn ihr Herz sich doch nach Caden sehnt?
Und was, wenn Caden doch etwas für sie empfindet?
Dieser Band hat mir wieder so gut gefallen! Bella wirkt am Anfang wie eine blöde Kuh, weil sie Caden so hinterher schmachtet und nicht erkennt, dass Butcher bereit ist, ihr die Welt zu Füßen zu legen. Aber seien wir mal ganz ehrlich, wie oft verlieben wir uns in die falschen Menschen? Wie oft übersehen wir, was direkt vor uns ist? Behält man diesen Gedanken im Hinterkopf wird einem schnell klar, dass Bella eben doch keine blöde Kuh ist, sondern einfach eine Frau wie jede andere, eine Frau, die eben auch nicht kontrollieren kann, wen ihr Herz will und sieht.
Butcher ist total besessen von Bella. Er würde alles dafür tun, um sie zu seiner Lady zu machen und wenn er unfair kämpfen muss, dann tut er das eben, Hauptsache, am Ende ist Bella Sein.
Er nötigt ihr eine Antwort ab und setzt dann alles daran, Caden aus ihrem Kopf und ihrem Herz zu vertreiben.
Aber Caden benimmt sich plötzlich seltsam. Hatte er vielleicht doch Gefühle für Bella? Und wie wird sie darauf reagieren? Wird sie Butcher fallen lassen?
Fazit: In diesem Band stecken so viele Gefühle. Bella die zwischen zwei Männern hin und hergerissen ist. Ein Rocker, der sie um jeden Preis für sich will, ein anderer, der nicht weiß was er will und eine Bruderschaft, die an diesem Chaos zu zerbrechen droht.
Man bekommt hier wirklich viel geboten, aber ohne, dass es krampfig wird. Alle Gefühle sind nachvollziehbar und das fand ich wirklich richtig toll. Dieses Buch ist anders, als die anderen Rocker-Romane, weil es um eine Situation geht, die es eigentlich nicht geben sollte.
Mich hat das Buch total gepackt, ich konnte es nicht aus der Hand legen! Von mir bekommt es volle 5 Sterne!