Kein Sex-Buch!
Autor: Mary Skull
Titel: Liebessexeck: Touchdown for life!
Reihe: Love Menage
Band Nummer: 2
Reihe abgeschlossen: nein
Verlag: Edition Autorenflüsterin
Herkunft des Buches: Kindle Unlimited
Format: eBook
ISBN: -
Seiten: 413
Veröffentlichungsdatum: 29.07.2021
Preis: 4,99€ (KU)
Klappentext:
Spiel, Satz, Sieg!
Auf der Flucht vor meinem brutalen Ex stolpere ich in den Tourbus einer 14-köpfigen, Muskel beladenen Rugby-Mannschaft.
Die Cheerleader hassen mich, die Männer benehmen sich alle wie @rschlöcher – that's my life!
Allerdings wecken Jay-D, Hudson, Tyreese, Landon, Paxton und Owen mit ihrer Dominanz und ihrem Beschützerinstinkt nicht nur meine Libido auf, sondern bringen meine größte Schwäche an den Tag: mich immer in die falschen Typen zu verlieben!
Als wir uns gefährlich nahekommen, ergreife ich kopflos die Flucht und lande in meinem größten Albtraum.
Kein Entkommen, keine Spiele, keine Liebe …
Rezension
Triggerwarnung: Missbrauch, Trauma, Vergewaltigung!
Lia hat ein Händchen für die falschen Männer. Gerade befindet sie sich auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ex-Freund, der obendrein noch ein Cop ist. Dann wird sie fast von den Fans einer Rugby-Mannschaft zertrampelt, bis sie einer von ihnen rettet und mit in ihren Tourbus nimmt. Hudson hat nicht vor Lia so schnell wieder gehen zu lassen und auch seine Brüder fühlen sich schnell von ihr angezogen. Nur Paxton, der keiner Frau mehr traut, versucht sie zu vergraulen, vor allem als er ihr Geheimnis entdeckt. Er hat keine Lust auf ihre Probleme. Aber was, wenn sie es ist, die ihre Bruderschaft heilen kann? Was, wenn sie genau das ist, was sie brauchen?
Lia tat mir direkt von Anfang an schrecklich leid. Wenn sie erzählt, was sie alles hat erleiden müssen und vor allem, dass sie bereits an dem Punkt angekommen ist, an dem leider viele Missbrauchsopfer irgendwann ankommen: dem, an dem sie nur noch sterben will. Sie hofft nicht mehr darauf, dass ihr „Freund“ mit der Gewalt und den Vergewaltigungen aufhört, sie hofft nur noch darauf, dass er sie dieses Mal umbringt. Doch entgegen aller Wahrscheinlichkeit gelingt ihr die Flucht und sie begegnet den sechs Männern, die sie alle scheinbar dringend brauchen.
Paxton ist am Anfang ein unbeschreibliches A… er ist wirklich gemein, ja schon grausam zu Lia, vor allem wenn man bedenkt, wie schnell er weiß, was ihr passiert ist. Man würde ihn zutiefst hassen, wäre da nicht seine eigene Vergangenheit, die sein Verhalten zwar nicht entschuldigt, aber ihn als Charakter nahbarer und verständlicher erscheinen lässt.
Hudson hat Lia „gefunden“ und einfach mitgenommen. Ja, es verstößt gegen die Regeln ihrer Bruderschaft, aber er weiß einfach, dass sie etwas Besonderes ist und schneller als er ahnen konnte, zeigen auch seine Brüder erste Reaktionen auf sie.
Ich könnte jetzt alle Charaktere einzeln durchgehen, aber dann würde diese Rezension ewig lang. Was aber wichtig ist und was dieses Buch wirklich gut macht, ist, dass alle sechs Jungs eigenständige Charaktere sind. Sie sind nicht einfach eine Nummer, sondern jeder hat eigene Bedürfnisse und Wünsche. Jeder teilt etwas anderes mit Lia.
Ja, es gibt einige explizite Szenen in diesem Buch, ABER ich fand sie nicht zu dominant. Sie haben für mich zur Handlung gepasst.
Fazit: Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich fand die Protagonisten sympathisch und die Handlung interessant und teilweise spannend. Ja, manchmal hätte ich mir etwas mehr Info gewünscht, aber es war jetzt auch nicht so, dass es viele harte Brüche gegeben hätte.
Die erste Wendung fand ich sehr gut und nachvollziehbar, die zweite war mir persönlich etwas zu hart, aber auch nicht unlogisch. Ich hätte mir da allerdings noch eine weitere Szene zur Aufarbeitung / Klärung gewünscht.
Ich fand es super, dass das Buch eben kein reines „Sex-Fantasie-Buch“ ist, sondern es um viel mehr geht. Es geht um richtige Beziehungen, echte Gefühle.
Von mir bekommt das Buch 4,5 Sterne.