Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Für mich hätte das Buch noch etwas länger sein dürfen

Für mich hätte das Buch noch etwas länger sein dürfen

Autor/in: Bärbel Muschiol

Titel: Mrs Curvy vernascht Mr Cheesecake

Reihe: Red Angels Motorcycle Club

Band Nummer: 6

Reihe abgeschlossen: ja

Verlag: Klarant Verlag

Herkunft des Buches: gekauft

Format: eBook

ISBN: -

Seiten: 98

Veröffentlichungsdatum: 13.01.2022

Preis: 3,99€

Klappentext:

Die Konditorin Joy ist auf der Suche nach einem Mann und fragt eine Wahrsagerin um Rat. Diese prophezeit ihr einen Engel, einen roten, von Sehnsucht erfüllten Engel, dem nur sie das geben kann, wonach er sich verzehrt. Zunächst glaubt Joy an einen Betrug, doch dann steht plötzlich der Rocker Liam, den seine Brüder aus dem Red Angels Motorcycle Club wegen seiner Vorliebe für Süßes nur Cheesecake nennen, vor ihrer Tür und bedrängt sie, für ihn seinen Lieblingskuchen zu backen. Joy ist zunächst etwas irritiert über das ungewöhnliche Anliegen des Outlaws, doch da er der schärfste Mann ist, den sie je gesehen hat, erklärt sie sich schließlich dazu bereit, ihm seinen Wunsch zu erfüllen. Aber auch Liam ist bald von dieser süßen Mrs Curvy fasziniert. Mollig, kurvig, einfach schön – bald weiß er nicht, was er mehr begehrt, den Kuchen oder diese Frau. Joy ist hin- und hergerissen, kann dieser heiße Biker wirklich der Mann ihres Lebens sein …

 
 

Rezension

Achtung: Band 6 einer Reihe, in sich abgeschlossen!

 

 

Joy möchte wissen, wie ihre Zukunft aussieht. Eine Wahrsagerin prophezeit ihr einen „Roten Engel“, der etwas sucht, was nur sie ihm geben kann. Dann bedroht sie sie mit einer Waffe. Alles Humbug!

 

Liam – Cheesecake – ist sauer. Da ist er ein Mal spät dran, weil er noch einen Russen killen und entsorgen musste und in seiner Lieblingsbäckerei ist kein Stück seines heißgeliebten Cheesecakes mehr da! Das kann doch nicht wahr sein! Aber der Red Angel weiß sich zu helfen: er schüchtert die Angestellte ein, bis sie ihm die Adresse der Konditorin verrät. Niemand stellt sich zwischen ihn und seinen Cheesecake!

 

 

Liam, den man aus den vorherigen Büchern nur mit seinem Spitznamen „Cheesecake“ kennt, ist wirklich süß. Seine Sucht hat ihm den Spitznamen verpasst, aber erst in diesem Kurzroman erfährt man, wie süchtig er wirklich ist. Er jagt die Konditorin und muss feststellen, dass er plötzlich nicht mehr weiß, wer süßer ist, die Bäckerin oder der Kuchen, oder anders ausgedrückt: wen er lieber vernaschen möchte.

 

Joy kann nicht glauben, dass um diese Uhrzeit ein Mitglied der Red Angels vor ihrer Tür steht und um Cheesecake bettelt! Aber so ist es. Und irgendwie ist er ja auch süß und heiß. Aber sie und ein OMC-Mitglied? Wie soll das gut gehen?

 

 

Fazit: Da dies ein Kurzroman ist, kann ich nicht mehr auf den Inhalt eingehen. Ich fand das Buch echt schön. Cheesecake mit seiner Sucht ist echt niedlich und Joy war mir auch sympathisch. Mir ging es etwas schnell und ich hätte mir gewünscht, dass noch ein klein wenig mehr passiert, aber insgesamt hat es Spaß gemacht das Buch zu lesen, trotz der Kürze. Von mir bekommt es 4,5 Sterne.

Mich hat es leider enttäuscht

Mich hat es leider enttäuscht

Ich fand es gut, aber ich hatte auch meine Probleme

Ich fand es gut, aber ich hatte auch meine Probleme