Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Mir ging einiges zu schnell

Mir ging einiges zu schnell

Autor/in: Kitty Stone / Mike Stone

Titel: Hot Christmas

Reihe: Darkstones DarkShorts

Band Nummer: 5

Reihe abgeschlossen: ja

Verlag: -

Herkunft des Buches: Kindle Unlimited

Format: eBook

ISBN: -

Seiten: 115

Veröffentlichungsdatum: 26.12.2022

Preis: 0,99€ (KU)

Klappentext:

Weihnachten im winterlichen Nirgendwo. Tief im verschneiten Wald, weit weg von anderen Menschen. Allein und ungestört, ohne Feiertagstrubel und Stress. Genau so stelle ich mir meinen längst überfälligen Urlaub vor. Dass mein Auto im Schnee liegenbleibt, war nicht vorgesehen. Dass die luxuriöse Blockhütte sich als Bruchbude erweist, auch nicht. Durch einen Blizzard stolpernd, finde ich im letzten Moment eine Zuflucht. Doch die gehört drei furchteinflößenden Kerlen!

Drei kernige Holzfäller, kein Gepäck und kein Ausweg. Ein Schneesturm, der die zu kleine Blockhütte einschneit. Eine Unterkühlung und drei Fremde als einzige Quelle der Wärme. Brüder, die alle die Augen nicht von mir lassen können. Das kann einfach nicht gutgehen! Oder … doch?

 
 

Rezension

Phoebe will einfach nur ihren lange überfälligen Urlaub genießen, doch leider verschwört sich einfach alles gegen sie. Das Auto bleibt im Schnee stecken – woher hätte sie wissen sollen, dass sie wirklich diese blöden Schneeketten hätte aufziehen müssen? –, die Unterkunft entpuppt sich als Bruchbude – im Internet sah sie so schön aus! –, und dann muss sie auch noch ewig lang zum nächsten Haus wandern in viel zu dünnen Sachen – eigentlich hätte sie ja direkt vom Auto in ihre Unterkunft gewechselt –, nur um dort festzustellen, dass sie den falschen Koffer mitgenommen hat – zu diesem Zeitpunkt ist sie leider bereits nackt. Natürlich kommen dann die drei Hausbesitzer zurück.

 

 

Da es sich hierbei um einen Kurzroman handelt, fällt auch meine Rezension entsprechend kurz aus, damit ich nicht spoilere.

 

Fazit: Mir tat Phoebe schon leid, Es läuft wirklich absolut alles schief. Aber sie nimmt dummerweise eben auch keine Hilfe oder Ratschläge an und verschlimmert dadurch ihre jeweilige Lage noch zusätzlich.

Der Kurzroman hat definitiv etwas, ich fand die Charaktere interessant und sympathisch. Aber mir lag der Fokus etwas zu sehr auf Sex, ich hätte mir etwas mehr anderweitige Handlung gewünscht, besonders weil ich die Charaktere und ihre Geschichte interessant fand. Gegen Ende kommt noch ein bisschen was, aber dann endet das Buch recht abrupt – ich hätte mir gewünscht, dass da noch was kommt.

 

Von mir bekommt das Buch 3 Sterne.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich, aber ich fand es ganz, ganz toll!

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich, aber ich fand es ganz, ganz toll!

Eine Sache hat mich von Anfang an massiv gestört

Eine Sache hat mich von Anfang an massiv gestört