Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Mir war der Kurzroman leider zu kurz

Mir war der Kurzroman leider zu kurz

Autor/in: Bärbel Muschiol

Titel: Save a Harley, Ride a Biker! Die Prinzessin und der Outlaw

Reihe: Poison Death Motorcycle Club

Band Nummer: 3

Reihe abgeschlossen: ja

Verlag: Klarant Verlag

Herkunft des Buches: gekauft

Format: eBook

ISBN: 9783965867123

Seiten: 120

Veröffentlichungsdatum: 20.01.2023

Preis: 3,99€

Klappentext:

Aiden, der Vize des Poison Death Motorcycle Clubs, hat genug anderes zu tun, als für ein Mädchen den Bodyguard zu spielen. Er ist deshalb auch nicht begeistert, als seine Schwester Claire ihn darum bittet, auf ihre Freundin Sarah, die gerade gewählte Miss Washington, aufzupassen. Doch dann sieht er ein Bild von ihr und ändert schlagartig seine Meinung. Nach dem Ende der Beziehung mit ihrem gewalttätigen Ex-Freund nimmt Sarah begeistert Claires Vorschlag an, tanzen zu gehen. Doch dann taucht ihr Ex plötzlich auf und bedroht sie. Aiden greift entschlossen ein und beansprucht die Prinzessin für sich. Der Outlaw ahnt nicht, dass Sarah schon lange ein Auge auf den starken Rocker geworfen hatte. Zwischen den beiden knistert es gewaltig und allein bei einem heißen Kuss bleibt es nicht. Aber Aiden will nicht nur eine unverbindliche Beziehung, er will sein Mädchen voll und ganz, doch ist Sarah dazu bereit, sein Leder zu tragen …

 
 

Rezension

Achtung: Band 3 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

 

Aiden ist der Vize-Präsident seines OMCs und hat gerade wirklich Wichtigeres zu tun, als auf ein Mädchen aufzupassen. Doch seine Schwester nervt ihn so lange, bis er nachgibt. Sarah, so heißt das Mädchen, ist die beste Freundin seiner Schwester und wurde gerade erst zur Miss Washington gewählt, was wiederum ihrem gewalttätigen Ex nicht passt. Eigentlich sollte das für einen Rocker kein besonders großes Problem darstellen, oder?

 

 

Aiden ist ein knallharter Rocker und mit seinem Club gerade alle Hände voll zu tun. Sein ehemaliger Präsident und dessen Vize wurden heimtückisch ermordet und gemeinsam mit seinem neuen Präsident und einem Verbündeten muss er den Verantwortlichen finden und kaltstellen, bevor alles noch schlimmer wird. Und ausgerechnet jetzt nervt ihn seine Schwester damit, dass er den Bodyguard für ihre Freundin Miss Washington spielen soll. Darauf hat er wirklich so gar keine Lust – bis er Sarahs Foto sieht.

 

Sarah hat einiges durchgemacht, doch ihr Ex will einfach keine Ruhe geben und bedroht sie weiterhin. Er hat sie schon einmal verletzt, was wenn er es wieder tut? Doch ihre Freundin Claire hat einen Plan, sie setzt ihren Bruder auf Sarah an, den Bruder, den Sarah immer schon ganz toll fand.

 

Da es sich hierbei um einen Kurzroman handelt, fällt auch meine Rezension entsprechend kurz aus, damit ich nicht spoilere.

 

 

Fazit: Ich fand die Geschichte sehr spannend und interessant, allerdings war mir der Kurzroman leider deutlich zu kurz. Ich dachte, da käme noch was. Ich habe das Buch sehr gern gelesen und mochte auch die Charaktere, aber mir war die Handlung etwas zu gestrafft.

 

Ich fand das Buch wirklich sehr gut, aber mir war die Handlung zu gestrafft. Ich hätte gedacht, da käme noch was. Von mir bekommt das Buch 3,5 Sterne.

Super süß und schön zu lesen, aber leider recht viele Fehler

Super süß und schön zu lesen, aber leider recht viele Fehler

Bis zur Wendung habe ich es geliebt, aber es ist trotzdem sehr gut

Bis zur Wendung habe ich es geliebt, aber es ist trotzdem sehr gut