Sehr spannend!
Autor/in: Bärbel Muschiol
Titel: Rocker, Roulette und heiße Küsse
Reihe: Violent Outlaws Motorcycle Club
Band Nummer: 1
Reihe abgeschlossen: nein
Cliffhanger: nein
Verlag: Klarant Verlag
Herkunft des Buches: gekauft
Format: eBook
ISBN: 9783965868014
Seiten: 95
Veröffentlichungsdatum: 30.06.2023
Preis: 3,99€
Klappentext:
Dice, der Präsident des Violent Outlaws Motorcycle Clubs kann seinen Augen kaum trauen. Mitten in der Nacht schwimmt eine wunderschöne Frau im Pool des Hauptquartiers der Rocker. Maya ist auf der Flucht vor der Mafia, und da ihr Bruder Joker ein Nomad der Biker ist, hat sie sich nach Las Vegas durchgeschlagen, um ihn dort zu treffen. Zwischen Dice und Maya ist von Anfang an ein Knistern zu spüren, eine Art Begehren, das immer weiter zunimmt. Nur aus Respekt vor ihrem Bruder lässt der Präsident die Finger von dem frechen Mädchen, welches ihn immer wieder reizt und provoziert. Als dann ein anderer Outlaw sein Glück bei ihr versucht, brennen Dice die Sicherungen durch. Er schlägt ihn nieder und beansprucht Maya vor aller Augen für sich. Mitten im ersten leidenschaftlichen Kuss steht plötzlich Joker vor ihnen - er ist alles andere als erfreut, seine kleine Schwester in den tödlichen Armen des Präsidenten zu sehen. Gefahr liegt in der Luft - ein Blutbad oder ein Happy End ... Wie wird die erste Geschichte über die legendären Violent Outlaws wohl ausgehen?
Rezension
Achtung: Band 1 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.
Dice hat als Präsident eines OMC’s schon viel erlebt, aber noch nie schwamm einfach so ein nacktes Mädchen im Pool des Hauptquartiers und wurde dann auch noch frech! Dice ist sofort hingerissen von ihr, ahnt aber bereits, dass sie ihm noch Probleme machen wird, das machen schöne Frauen immer. Wie schnell es dazu kommt, wundert ihn dann allerdings selbst, denn Minuten nach ihrem Kennenlernen taucht ein Verrückter auf und schießt um sich. Das Mädchen wird verletzt und Dice sieht rot – buchstäblich. Doch Maya wird ihm noch viel mehr Probleme bereiten …
Das Buch beginnt frech und sexy, dann wird es sofort super spannend und schon ist man drin. Man erfährt ein bisschen über die Regeln in einem OMC und warum das für die beiden zu einem Problem wird. Aber auch Maya hat Probleme im Gepäck – sehr gefährliche Probleme.
Beide Protagonisten fand ich interessant. Sie waren mir nicht unsympathisch, aber auch nicht ausgesprochen sympathisch.
Ich kann zum Inhalt nicht viel sagen, da es sich um einen sehr kurzen Kurzroman handelt und ich nicht spoilern möchte.
Fazit: Das Buch wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig und ich hoffe sehr, dass Mayas Bruder auch einen eigenen Band bekommt.
Bezogen auf Mayas großes Problem konnte ich eine Sache nicht ganz nachvollziehen, was mich schon etwas gestört hat. Ansonsten fand ich das Buch aber in sich stimmig und alles andere als langweilig.
Von mir bekommt es 4 Sterne.