Ich mochte Band 2 deutlich lieber als Band 1
Autor/in: Mia Kingsley
Titel: Reckless Heiress
Reihe: The Falcone Sisters
Band Nummer: 2
Reihe abgeschlossen: ja
Verlag: Black Umbrella Publishing
Herkunft des Buches: gekauft
Format: eBook
ISBN: -
Seiten: 107
Veröffentlichungsdatum: 17.03.2023
Preis: 0,99€
Klappentext:
Willkommen in der Familie Falcone. Vier mutige Schwestern, vier skrupellose Männer und zahllose gebrochene Gesetze.
Als in meinem Horoskop etwas von einem geheimnisvollen Fremden und einem Abenteuer stand, hätte ich gleich zu Hause bleiben sollen.
Mit drei willensstarken Schwestern, einem kürzlich ermordeten Vater und meiner Position im »Familienunternehmen« ist meine To-do-Liste lang genug. Ich habe keine Zeit für einen attraktiven Fremden mit dunklen Augen, einem hervorragenden Sinn für Humor und einem Körperbau, der mich zu schmutzigen Gedanken anstiftet.
Vermutlich ist es besser, wenn ich diesen Flirt direkt beende und nach Hause gehe.
Ich sollte nach Hause gehen.
Ich sollte wirklich …
Ach, Mist!
Rezension
Achtung: Band 2 einer Reihe, unabhängig lesbar, aber mit Überschneidungen.
Rebecca vertraut auf ihr Horoskop und das verspricht ihr ein Abenteuer. Dieses Abenteuer heißt Roman und haut Rebecca glatt von den Socken. Aber er lebt nicht hier und daher bleibt es ein One-Night-Stand. Bis er nach Monaten wieder auftaucht und alles richtig kompliziert wird.
Ich persönlich kann mit Horoskopen nicht soooo viel anfangen. Ich glaube nicht wirklich daran – definitiv nicht so extrem wie Rebecca –, aber ich fand es auch interessant, wie jedem Kapitel ein Horoskop vorangestellt worden ist.
Ich mochte die Geschichte mit Roman und Rebecca sehr gern, vor allem deshalb, weil er zwar die Instinkte eines Höhlenmenschen hat und Rebecca bei ihrem Wiedersehen am liebsten entführen und in seiner Wohnung einsperren würde, damit sie nur ihm allein gehört, er es aber nicht durchzieht, sondern stattdessen andere Wege geht.
Er kommt nicht so er als A… rüber, wie Sid in Buch 1, obwohl der hier auch besser wegkommt. Im Gegenteil, ich mochte Roman.
Fazit: Ich mochte Band 2 deutlich lieber als Band 1, was vor allem daran lag, dass Roman sich nicht so sehr wie ein A… aufgeführt hat. Ja, er bekommt dabei etwas Hilfe, aber trotzdem, es macht ihn viel sympathischer. Zwischendrin wird es auch richtig, richtig spannend. Und ich mochte es, dass man auch immer wieder etwas über die anderen Schwestern erfuhr.
Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.