Mir hat der Kurzroman richtig gut gefallen!
Autor/in: Mia Kingsley
Titel: Running The Family Business
Reihe: The Mancini Brothers
Band Nummer: 1
Reihe abgeschlossen: nein
Cliffhanger: nein
Verlag: Black Umbrella Publishing
Herkunft des Buches: gekauft
Format: eBook
ISBN: -
Seiten: 109
Veröffentlichungsdatum: 23.02.2024
Preis: 0,99€ (KU)
Klappentext:
Schlechte Angewohnheiten treiben andere Leute in den Ruin – mich treiben sie in Carmine Mancinis Arme …
Jeder weiß, dass man keine Geschäfte mit Männern der Mafia machen sollte.
Warum lehne ich also nicht ab, als mir Enzo Mancini fünftausend Dollar für jeden Wutanfall bietet, den ich bei seinem älteren Bruder Carmine provoziere?
Spice-Level:
Rezension
Achtung: Band 1 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.
Lauren ist eine taffe Frau, die weiß was sie will. Ja, sie hat im Moment heftige finanzielle Probleme, aber die kriegt sie schon irgendwie in den Griff. Auf keinen Fall wird sie ihre Bar verlieren!
Als ihr Enzo, ein neuer Stammkunde und Mitglied einer gefährlichen Mafia-Familie einen Deal vorschlägt, hätte Lauren ja mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass er ihr Geld dafür bietet, seinen älteren Bruder zu nerven. Allerdings hat Lauren auch keine Ahnung, was das für Konsequenzen nach sich zieht.
Ich fand das Buch wirklich, wirklich richtig gut. Es war spannend, witzig, heiß – einfach super!
Lauren ist eine taffe Frau, sie führt eine Bar und weiß, was sie will. Sie hat eine On-Off-Sex-Beziehung mit ihrem Ex, aber braucht keinen Mann, der ihr hilft, sie kommt allein klar. Gut im Moment hat sie finanzielle Probleme, aber das wird schon irgendwie.
Andere würden wahrscheinlich eher die Flucht ergreifen, wenn sie einem Mafioso gegenüberstehen. Nicht so Lauren. Enzo ist ein neuer Stammkunde ihrer Bar und sie gibt ihm, was er zu suchen scheint: Ruhe.
Doch in dieser Nacht will Enzo mehr – nein, nicht Lauren, sondern ihre Hilfe. Er will, dass sie seinen Bruder zur Weißglut treibt. Dafür bietet er ihr so viel Geld, dass ihre Probleme fast der Vergangenheit angehören würden. Aber da muss es doch irgendeinen Haken geben, oder?
Ich liebe die Chemie zwischen Carmine und Lauren. Sie sind so toll zusammen, aber Lauren jetzt auch keine Frau, die beim Anblick eines Sixpacks sofort ihren Verstand verliert.
Da es sich hierbei um einen Kurzroman handelt, kann ich zum Inhalt nicht mehr sagen, ohne zu spoilern.
Fazit: Mir hat das Buch total gut gefallen. Ja, manchmal stellt sich Carmine echt bescheuert an und man würde ihn gern schütteln, aber er kann auch ganz anders. Auch in Lauren steckt mehr, als man ihr zutrauen würde. Ich mochte beide super gern und das Buch gefiel mir auch richtig, richtig gut. Es war nicht zu versext, sondern witzig, spannend und einfach toll.
Von mir bekommt der Kurzroman 5 Sterne und ich freue mich schon auf den nächsten Band.