Ich liebe es einfach
Autor: Melissa Foster
Titel: Truly, Madly, Whiskey – Für immer und ganz
Original Titel: Truly, Madly, Whiskey
Übersetzer/in: Anna Wichmann
Reihe: Die Whiskeys: Dark Knights in Peaceful Harbor
Band Nummer: 2
Reihe abgeschlossen: nein
Verlag: World Literary Press
Herkunft des Buches: Melissa Fosters VIP-Leser
Format: eBook
ISBN: -
Seiten: 400
Veröffentlichungsdatum: 18.11.2020
Preis: 4,99€
Klappentext:
Acht Monate sind eine verdammt lange Zeit, wenn man sich nach einer Frau verzehrt, die einen auf Abstand hält. Aber Crystal Moon ist keine gewöhnliche Frau, sondern sündhaft sexy, tough und mit einem frechen Mundwerk ausgestattet – und sie bringt Bear Whiskeys Fantasie auf Hochtouren. Zudem gehört sie seinem engsten Freundeskreis an.
Als Crystal gerade glaubt, ihr Leben unter Kontrolle zu haben, bringt der brandheiße, besitzergreifende, draufgängerische und durch und durch loyale Bear sie völlig durcheinander. Sie kann sich seiner Anziehungskraft kaum erwehren, denn er hat sich in den Kopf gesetzt, ihr Herz zu erobern.
Bear gibt nicht nach und die Leidenschaft lodert heiß auf – und in Crystal werden Erinnerungen wach, die sie am liebsten vergessen würde. Doch die Kollision von Vergangenheit und Gegenwart lässt sich nicht mehr aufhalten, und die Liebenden durchleben eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die alles in Frage stellt, was die beiden zu wissen geglaubt haben.
Leseprobe: auf der Autoren Homepage
Rezension
Achtung: Band 2 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen!
Schon seit Monaten versucht Bear Chrystal für sich zu gewinnen, doch sie blockt ihn immer wieder ab, dabei merkt er doch, dass auch sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Aber er ist ein Whiskey und ein Biker, er gibt nicht einfach so auf. Bear ahnt nicht, was der Grund für Chrystals Zurückhaltung ist und wie sehr ihn dieser Grund auf die Probe stellen wird.
Chrystal weiß nicht, was sie tun soll. Einerseits geht ihr Bear Whiskey tierisch auf die Nerven, andererseits spürt sie sich zu ihm hingezogen, wie noch nie zuvor. Aber sie hat auch Angst. Angst, dass ihre Vergangenheit ihr jede Chance auf eine Zukunft mit Bear geraubt hat.
Ich liebe dieses Buch. Ich liebe es einfach. Chrystal und Bear mochte ich schon in Band 1 sehr gerne, aber jetzt haben sie mich einfach aus den Schuhen gehauen. Bear kann so süß und witzig und beharrlich sein, aber ohne übergriffig zu werden. Er ist ein grundguter Kerl und man muss ihn einfach lieben.
Chrystal hat unglaublich viel durchgemacht und tut mir schrecklich leid. Sie leidet und man möchte sie so gerne trösten. Zum Glück gibt es Bear und Harley und die beiden machen ihren Job echt gut.
Diese Reihe ist härter als alle anderen Reihen von Melissa Foster, aber ich finde gerade das macht sie so außergewöhnlich gut. Die Protagonisten haben heftigere Probleme als sonst, sie haben furchtbare Dinge erlebt und sind auch immer wieder traumatisiert. Aber anstatt diese Probleme jetzt in null Komma nix zu lösen und ad acta zu legen, werden sie ausgiebig thematisiert. Die Protagonisten bekommen Zeit und Raum ihre Verletzungen zu heilen und ihre Traumata zu verarbeiten.
Gleichzeitig traut sich Melissa Foster besonders in diesem Band untypische Wege zu gehen. Gerade Chrystal hat eine Entscheidung getroffen, die sie angreifbar macht für alle, die nicht nachvollziehen können, wie sie sich gefühlt haben muss oder die das gar nicht wollen. Klar möchte man sie in eine andere Richtung drängen, weil man will, dass ihr Gerechtigkeit widerfährt, aber ein Punkt, den Melissa Foster immer wieder betont und für den ich sie absolut feiere ist, dass es Chrystals Entscheidung ist. Nur ihre und niemandes sonst.
Fazit: Die Charaktere in diesem Buch sind so unglaublich liebenswert! Ich kann kaum den nächsten Band erwarten. Ich liebe es, wie sie miteinander umgehen, ich liebe es, dass es härter zugeht als gewöhnlich bei Melissa Foster, ich liebe es, wie sie sich entwickeln und aneinander wachsen und dieses Gefühl von Zuhause, dass sie so stark ausstrahlen, dass man sich als Leser selbst irgendwie fast wie Zuhause fühlt.
Ich liebe diese Reihe und ich liebe dieses Buch. Es ist heftig aber auch unglaublich zärtlich und romantisch und berührend. Ich habe mehrfach geweint und freue mich einfach so sehr, dass ich es gelesen habe.
Von mir gibt es 5 Sterne!