Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Anfangs war es etwas zäh, aber dann wurde es richtig gut!

Anfangs war es etwas zäh, aber dann wurde es richtig gut!

Autor/in: Melissa Foster

Titel: Running on Diesel – Harte Zeiten für die Liebe

Original Titel: Running on Diesel

Übersetzer/in: Anna Wichmann

Reihe: Die Whiskeys: Dark Knights in Peaceful Harbor

Band Nummer: 9

Reihe abgeschlossen: nein

Verlag: World Literary Press

Herkunft des Buches: Melissa Fosters VIP-Leser

Format: eBook

ISBN: -

Seiten: 376

Veröffentlichungsdatum: 22.02.2023

Preis: 5,99€ (KU)

Klappentext:

Desmond »Diesel« Black ist ein Nomad im Dark Knights Motorradclub. Er beschützt andere mit seinem Leben und bleibt doch immer rastlos und allein. Tracey Kline verließ ihre Familie für einen Mann, der sie körperlich und emotional gebrochen hat, daher fällt es ihr schwer, anderen zu vertrauen, und sie ist auf sich allein gestellt. Als die beiden durch eine Fügung des Schicksals aufeinandertreffen und hinter die Fassade des anderen blicken, stellt sich die Frage, ob es ihnen gemeinsam gelingen kann, alte Wunden zu heilen und sich gegenseitig Liebe und Vertrauen zu schenken.

Leseprobe: auf der Autoren Homepage

 
 

Rezension

Achtung: Band 9 einer Reihe, in sich abgeschlossen, aber man wird für die anderen Bände etwas gespoilert.

 

Triggerwarnung: Gewalt gegen Frauen, versuchter sexueller Übergriff!

 

Seit sie einen Fuß in die Bar der Whiskeys gesetzt hat, hat Diesel immer ein wachsames Auge auf Tracey. Er weiß, was ihr Ex ihr angetan hat und wird alles dafür tun, damit Tracey nie wieder verletzt wird. Er begehrt sie, weiß aber, dass er nicht der richtige Mann für sie ist. Doch sie mit jemand anderem zu sehen, hält er auch nicht aus.

Tracey war gebrochen, ja, aber jetzt ist sie es nicht mehr und es geht ihr auf die Nerven, dass Diesel ständig alle männlichen Gäste von ihren Tischen verjagt, indem er seinen Mörderblick aufsetzt! Dummerweise weigert er sich damit aufzuhören und Tracey weiß nicht, was sie tun soll. Er hat kein Interesse an ihr, da war er deutlich, aber andererseits sendet er auch verwirrende Signale aus.

 

 

Ich habe mich schon soooo sehr auf dieses Buch gefreut! Ich habe so darauf hingefiebert, weil die Geschichte von Tracey und Diesel bereits in den vorherigen Bänden ein wenig angeteasert wurde.

 

Anfangs zog sich das Buch ein wenig, bis es richtig in Schwung kam, aber dann ging es wirklich ab. Es war spannend, aufregend, süß, tiefgründig und einfach schön.

 

Tracey hatte es nicht leicht im Leben. Sie hat dem falschen Menschen vertraut und alles verloren, auch sich selbst. In einem Frauenhaus lernte sie zu heilen, aber sie ist noch immer zerbrechlich, als sie ihren Kellnerinnen-Job in der Bar der Whiskeys antritt. Diesel, der stets mürrische und finster dreinblickende Barmann ist immer da, wenn sie ihn braucht. Leider aber auch ganz oft, wenn sie ihn nicht braucht. Er verjagt ständig alle Männer aus ihrer Nähe und irgendwann bringt Tracey das nur noch auf die Palme.

 

Diesel will Tracey beschützen. Er war schon immer ein Beschützer, deswegen passt er auch so gut in den Dark Knights Motorradclub. Aber er ist ein Nomad und bleibt nirgendwo lange. Bis jetzt. Er wird Traceys Schatten und verjagt alle Bedrohungen und nebenbei auch ein paar Verehrer. Er weiß, er ist nicht der Richtige für sie, aber sie mit einem anderen zu sehen tut zu weh, um das einfach hinzunehmen. Er will Tracey auch vor sich selbst beschützen, doch das ist alles andere als leicht.

 

 

Fazit: In diesem Buch passiert so einiges. Es fängt etwas zäh an, aber sobald es in Fahrt kommt, zeigt es, dass sich das lange Warten auf diesen Band gelohnt hat. Diesel tut nach außen gern ruppig und knallhart, aber innen drin ist er ganz anders. Manchmal hätte ich ihn wirklich schütteln können, aber dann wieder war er so süß! Tracey wird von Tag zu Tag stärker und lernt für sich selbst einzustehen.

 

Ja, das Buch ist zu großen Teilen sehr vorhersehbar, aber ich fand es trotzdem richtig schön. Von mir bekommt es 4,5 Sterne.

Meine verspätete Liebesbüchse ist da!

Meine verspätete Liebesbüchse ist da!

Ich habe mir die Zauberbüchse Januar gegönnt

Ich habe mir die Zauberbüchse Januar gegönnt