Ich fand das Buch sehr spannend und interessant
Autor/in: Mia Kingsley
Titel: Mistakes Like You
Reihe: Mistakes Duet
Band Nummer: 1
Reihe abgeschlossen: ja
Cliffhanger: ja
Verlag: Black Umbrella Publishing
Herkunft des Buches: gekauft
Format: eBook
ISBN: -
Seiten: 212
Veröffentlichungsdatum: 13.01.2023
Preis: 2,99€ (eBook) (KU)
Klappentext:
Wer kennt deine geheimsten Fantasien?
Endlich habe ich einen anständigen Mann kennengelernt. Cooper ist nett, zuverlässig, höflich und wird bestimmt den perfekten Ehemann abgeben.
Aber da sind diese Fantasien, die mich plagen – düstere, verkommene Fantasien, mit denen ich Cooper keinesfalls konfrontieren sollte, falls ich nicht möchte, dass er schreiend vor mir wegläuft.
Bevor ich mich wirklich mit ihm einlasse, muss ich meine Fantasien wenigstens ein einziges Mal in die Tat umsetzen. Doch dazu brauche ich jemanden, der ihnen gerecht wird. Einen Fremden aus dem Internet. Jemanden wie Victor. Er ist alles, wovor Mütter ihre Töchter warnen. Das Funkeln in seinen Augen sorgt für ein Flattern in meinem Magen und sein spöttisches Lächeln beschert mir weiche Knie.
Mache ich den besten Deal aller Zeiten oder den größten Fehler meines Lebens?
Rezension
Achtung: Band 1 einer Reihe mit Cliffhanger!
Triggerwarnung: CNC!
Blanche ist hin und hergerissen. Einerseits hat sie den perfekten, normalen Mann gefunden, Cooper, doch bislang haben sie sich nur geschrieben und sich nicht persönlich getroffen. Das Problem: Cooper ist total vanilla und Blanche … nicht. Zumindest vielleicht, also möglicherweise, oder ein bisschen oder – um herauszufinden, was sie wirklich will, trifft sie sich mit Victor, der ihre geheimsten Fantasien teilt. Für wen wird sich Blanche entscheiden?
Blanche weiß nicht, was sie will. Seit einem unschönen Erlebnis zweifelt sie an ihren sexuellen Vorlieben. Sie möchte ihre Fantasien ausleben, bevor sie sich eventuell an einen Mann bindet, der nichts davon mit ihr tun würde.
Sie ahnt nicht, dass Victor keineswegs scherzt, als er behauptet ein Auftragskiller zu sein. Er beobachtet sie schon eine Weile und obwohl er sich eigentlich nie binden wollte, ist da etwas an Blanche, das ihn fasziniert. Er ist besitzergreifend und möchte sie beschützen und gleichzeitig weiß er, dass er wahrscheinlich die größte Gefahr für sie ist.
Das Buch ist relativ kurz und ich möchte nicht spoilern, deswegen kann ich nicht mehr dazu sagen.
Fazit: Ich mochte den ersten Band dieser Reihe sehr. Mir waren beide Blanche und Victor sehr sympathisch. Ja, die expliziten Szenen waren nicht immer meins, es geht hier eben um bestimmte Fantasien, die teilweise echt heftig sind, aber sie wurden in gegenseitigem Einvernehmen ausgelebt und das ist das Wichtigste.
Das Buch war interessant und spannend und ich fand es interessant, wie sich die "Beziehung" zwischen Blanche und Victor entwickelte. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Von mir bekommt dieser Band volle 5 Sterne.