Ich fand es sehr spannend
Autor/in: Bärbel Muschiol
Titel: Experience
Reihe: Mafia Romance
Band Nummer: 2
Reihe abgeschlossen: nein
Verlag: Klarant Verlag
Herkunft des Buches: gekauft
Format: eBook
ISBN: 9783965866058
Seiten: 120
Veröffentlichungsdatum: 10.06.2022
Preis: 3,99€
Klappentext:
Lena ist hin- und hergerissen. Dieser verdammte Mafiaboss ist ein Macho, wie er im Buche steht. Er ist arrogant, anstrengend, selbstverliebt und einfach unmöglich. Doch der Sex mit dem glutäugigen Sizilianer ist so anders als alles, was sie bisher erlebt hat. Er ist wild und zugleich zärtlich, besitzergreifend und so unglaublich gut, dass sie es kaum glauben kann. Heiß, heißer, Francesco Esposito ... Sie sollte es nicht wollen, sollte ihn nicht wollen, und dennoch begehrt sie ihn wie noch keinen Mann zuvor. In diesem Zwiespalt der Gefühle bricht eine bezaubernde Naturgewalt über sie herein - Francescos Schwester Raffaela. Mit ansteckender Fröhlichkeit, unbekümmert und voll Enthusiasmus schleppt sie sie mit zum Feiern nach Palermo in einen angesagten Club.
Francesco ist zufrieden - ein „geschäftliches" Problem hat sich mit Waffengewalt lösen lassen. Endlich kann er zurück zu seiner süßen Braut, die so willensstark und temperamentvoll ist. Doch obwohl er ihr gerade erst eine erregende Lektion in Sachen Folgsamkeit erteilt hat, hat sie sich ihm schon wieder widersetzt. Zusammen mit seiner Schwester ist sie ohne Schutz unterwegs. Auf so eine Gelegenheit haben seine Feinde ja nur gewartet und ihm ist schnell klar, dass die beiden Frauen in Lebensgefahr schweben. Wird er rechtzeitig kommen, um das Schlimmste zu verhindern?
Rezension
Achtung: Band 2 einer Reihe mit Cliffhanger!
Lena ist verwirrt. Innerhalb von nur wenigen Tagen hat sich ihr ganzes Leben von Grund auf verändert. Eben noch war sie bereit ihren langjährigen Freund Christian zu heiraten, dann erwischt sie ihn beim Sex mit ihrer besten Freundin, rennt weg und springt in das Boot eines Fremden, mit dem zusammen sie kurz darauf in eine Schießerei gerät und der jetzt behauptet, sie gehöre ihm und würde seine Frau werden.
Einerseits will Lena sich unbedingt ihre Freiheit zurückerobern, aber andererseits kann sie nicht leugnen, dass Francesco sie mehr erregt, als Christian, oder irgendein anderer Mann, es jemals konnte.
Doch Francesco hat Feinde und Lena ist nun seine Schwachstelle.
Man merkt in diesem Band sehr, wie Lena hin und her schwankt und nicht weiß, wie sie mit der Situation umgehen soll. Francescos Welt ist nicht ihre Welt, aber der Gedanke, ihn zu verlassen, gefällt ihr auch nicht.
Andererseits geht ihr seine Macho-Art auch gehörig auf den Senkel – beinahe so sehr, wie sie sie erregt. Sie ist frustriert und verwirrt.
Francesco spürt, wie seine Besessenheit von Lena immer schlimmer wird. Er möchte sie am liebsten ganz für sich und vor der ganzen Welt verstecken. Andererseits will er aber auch, dass sie bei ihm glücklich ist und sich dafür entscheidet bei ihm zu bleiben, anstatt zu fliehen. Er ist sich darüber im Klaren, dass er durch sie so angreifbar ist, wie noch nie in seinem Leben.
Fazit: Mir hat der zweite Band sehr gut gefallen. Lena wirkt auf mich glaubwürdig, ohne zu sehr mit dem Gegrübel zu nerven. Das Buch ist spannend und der Cliffhanger echt fies. Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht.
Von mir bekommt das Buch 4,5 Sterne.