Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Mir hat die Kurzgeschichte richtig gut gefallen, vor allem die Wendung!

Mir hat die Kurzgeschichte richtig gut gefallen, vor allem die Wendung!

Autor/in: Mia Kingsley

Titel: The Monster and the Puppet

Verlag: Black Umbrella Publishing

Herkunft des Buches: gekauft

Format: eBook

ISBN: -

Seiten: ?

Veröffentlichungsdatum: ?

Preis: GRATIS

Klappentext:

Adaline gehört mir. Sie weiß es nur noch nicht.

Seit ich sie das erste Mal gesehen habe, bin ich besessen von ihr – die hübschen Augen, das einladende Lächeln, der verlockende Körper. Wie soll ich bei einer so schönen Frau bitte wegsehen? Deshalb beobachte ich sie rund um die Uhr und warte auf den perfekten Moment, um zuzuschlagen.
Es gibt nur einen Haken. Adaline hat einen Freund. Cade. Sie wohnen zusammen. Aber glücklicherweise sind Probleme ja dazu da, gelöst zu werden …

 
 

Rezension

Triggerwarnung: Stalking, CNC!

 

Nolan beobachtet Adaline schon eine ganze Weile. Er hat überall in ihrer Wohnung Kameras und Mikrofone versteckt. Adaline, gehört ihm, sie weiß es nur noch nicht. Und dann ist da auch noch das winzig kleine Problem, dass sie einen Idioten zum Freund hat – ein Problem, das Nolan demnächst zu lösen gedenkt.

 

 

Für Nolan ist Adaline die Eine. Das weiß er schon, solange er sie kennt. Er beobachtet jeden ihrer Schritte in ihrer Wohnung, wie ihr Freund sie immer wieder niedermacht und wie Dreck behandelt und wie Adaline sich selbst unter der Dusche oder im Bett Lust verschafft – etwas, was ihr Idiot von Freund nicht schafft. Nolan weiß, dass sie perfekt zusammen wären und er hat einen Plan.

 

Das Buch schafft es wirklich zu überraschen. Beide Protagonisten sind echt sympathisch, sowohl vor als auch nach der Wendung. Schon davor bekommt man einige Infos, bei denen man große Augen bekommt, aber die Wendung ist echt mega. Ich fand sie so, so gut! Ich liebe es überrascht zu werden und in diesem Fall wurde ich wirklich überrascht und das auch noch absolut positiv.

 

 

Da es sich um eine Kurzgeschichte handelt, kann ich nicht mehr zum Inhalt sagen, ohne zu spoilern.

 

 

Fazit: Wenn man das Buch beginnt, hat man eine bestimmte Vorstellung im Kopf, die auch fleißig von Nolan gefüttert wird. Dann aber kommt die Wendung und man sitzt einfach bloß da und denkt sich „wow!“, denn damit hätte man nicht gerechnet.

 

Die Kurzgeschichte ist spannend, heiß, überraschend und echt verdammt gut. Ich habe das Lesen echt genossen. Von mir gibt es 5 Sterne.

Ich fand die Kurzgeschichte richtig, richtig gut!

Ich fand die Kurzgeschichte richtig, richtig gut!

Meiner Meinung nach der beste Band der Reihe, aber auch hier gibt's Kritik

Meiner Meinung nach der beste Band der Reihe, aber auch hier gibt's Kritik