Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Ich habs geliebt!

Ich habs geliebt!

Autor/in: Renee Rose / Vanessa Vale

Titel: Unkontrolliert

Original Titel: Primal

Übersetzer/in: Stephanie Kotz

Reihe: Wolf Ranch

Band Nummer: 7

Reihe abgeschlossen: ?

Cliffhanger: nein

Verlag: -

Herkunft des Buches: gekauft

Format: eBook

ISBN: 9783759287472

Seiten: 272

Veröffentlichungsdatum: 26.01.2025

Preis: 6,99€ (eBook)

Klappentext:

RUDELREGEL #7: RUDELGEHEIMNISSE MÜSSEN BEWAHRT WERDEN

Ich soll ihre Erinnerungen löschen lassen. Davon, dass ich sie beanspruche, war keine Rede.

Das Date meines Sohns weiß zu viel. Die wichtigste Regel des Rudels wurde gebrochen: Sie hat gesehen, wie er sich verwandelt hat. Der Alpha befiehlt mir, sie das Ganze vergessen zu lassen, doch eine Wolke ihres Dufts verrät mir die Wahrheit – dieser Mensch gehört MIR.

Riley ist halb so alt wie ich. Ihr ganzes Leben liegt noch vor ihr. Wenn ich sie beanspruche, zwinge ich ihr ein Schicksal auf, das sie sich nie auch nur vorgestellt hat. Außerdem hält sie mich für einen Player, der nur auf eines aus ist.

Ich sollte mich von ihr fernhalten. Ich sollte sie gehen lassen, aber Riley ist zu süß, zu hübsch und viel zu sehr die Meine.

Jetzt ist sie zwischen unseren zwei Welten gefangen – eine Seite denkt, wir sollten uns aus dem Weg gehen. Die andere will ein Band für die Ewigkeit … doch egal, wofür sie sich entscheidet, sie wird die Konsequenzen tragen.

Sie versteht das Band zwischen uns nicht, ohne das ich sie nicht beschützen kann. Als sie in Gefahr gerät, muss sie darauf vertrauen, dass ich – der Wolf, der geboren wurde, um der Ihre zu werden – sie beschützen kann.

Spice-Level:

 
 
 

Rezension

Achtung: Band 7 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen.

 

Cody hat ein Problem. Das Date seines Sohnes Tyler hat gesehen, wie dieser sich in einen Wolf verwandelt hat. Gemäß der Rudelregeln muss ihr Gedächtnis gelöscht werden, außer sie ist die Gefährtin eines Wolfes. Um Tyler zu helfen, übernimmt Cody den Job, Riley zu entführen, damit ihre Erinnerung an den Vorfall gelöscht wird. Das Problem? Riley ist seine Gefährtin. Sie ist im selben Alter wie sein Sohn! Sie hatte ein Date mit seinem Sohn! Außerdem ist sie die Tochter eines Deputy-Sheriffs. Aber … sie riecht so verdammt gut und sein Wolf will sie und Cody will sie, aber das wäre doch krank, oder? Außerdem kennt sie ihr Geheimnis und er darf sich seinem Alpha nicht widersetzen. Andererseits darf kein Wolf jemals seiner Gefährtin schaden …

 

 

Riley muss echt einiges einstecken. Endlich hat sie ein Date mit Tyler für den sie schon ewig schwärmt und dann geht alles total schief. Der Kuss zwischen ihnen ist schrecklich, dann greift ein Berglöwe an und Tyler … verwandelt sich in einen verdammten Wolf! Kein Wunder, dass Riley die Flucht ergreift.

 

Cody ist so liebenswert überfordert mit der ganzen Sache. Er will alles richtig machen und seinem Sohn und dem Rudel helfen, aber dann erkennt er Riley als seine Gefährtin und irgendwie geht alles danach total schief. Er hat sie betäubt, entführt sie, bringt sie in seine abgelegene Hütte und versucht echt alles, sich wie ein Gentleman zu verhalten, auch wenn sein Wolf etwas ganz anderes will und auch Riley eindeutige Signale sendet. Aber sie ist im Alter seines Sohnes, war sogar mit ihm auf einem Date! Cody ist total überfordert.

 

Wie erklärt man einer menschlichen Frau, dass es Werwölfe – also Gestaltwandler – gibt? Dass sie deine Gefährtin ist und es für dich niemals eine andere geben könnte? Dass sich deine Welt nur noch um sie und ihr Glück dreht? Noch dazu, wenn die halbe Stadt sich das Maul über euch zerreißt, dich für einen Schürzenjäger hält und ihr Vater total gegen die Verbindung ist?

 

 

Fazit: Ich habe das Buch wirklich geliebt. Ich fand die Geschichte unheimlich süß und schön zu lesen. Riley war mir sehr sympathisch und angesichts ihrer Vorgeschichte konnte ich ihre Zweifel auch in Verbindung mit der aktuellen Situation sehr gut nachvollziehen. Cody war mir auch sehr sympathisch, aber er tat mir auch etwas leid, weil er so überfordert mit der Situation war. 

 

Von mir bekommt das Buch 4,5 Sterne.

Meine Zauberbüchse Februar ist da!

Meine Zauberbüchse Februar ist da!

Es tut mir echt leid - ich hab es abgebrochen

Es tut mir echt leid - ich hab es abgebrochen