Ich fand es sehr gut, aber andere Bände der Reihe noch besser
Autor: Bärbel Muschiol
Titel: Ein Rocker für das Kätzchen
Reihe: Night Riders Rockerclub
Band Nummer: 6
Reihe abgeschlossen: ja
Verlag: Klarant Verlag
Herkunft des Buches: gekauft
Format: eBook
ISBN: 9783955739249
Seiten: 120
Veröffentlichungsdatum: 31.01.2019
Preis: 3,99€
Klappentext:
Im Nachtlokal „Cats“ der Night Riders in Chicago ist der Biker Stan für die Sicherheit der Frauen zuständig. Eine Stripperin fasziniert ihn besonders: Katharina, genannt Kitty, treibt ihn mit ihren feuerroten Haaren und ihren verführerischen Rundungen Nacht für Nacht in den Wahnsinn. Er will sie ganz für sich haben, doch Katharina weicht ihm aus, da sie die gefährliche Welt der Rocker fürchtet. Schließlich stellt Stan ihr ein Ultimatum: Entweder sie entscheidet sich für ihn oder er wird sie für immer verlassen!
Rezension
Achtung: Band 6 einer Reihe!
Schon seit Wochen ist jeden Tag dieser Biker im Club. Er starrt Katharina an und beschützt sie. Doch plötzlich stellt er ihr ein Ultimatum, entweder sie gehört ihm, oder er ist weg. Kat will sich nicht binden und an einen Rocker schon gar nicht. Aber irgendwie kann sie den Gedanken, ihn nie wieder zu sehen nicht ertragen. Was soll sie tun?
Dieser Band war wieder deutlich besser, als sein Vorgänger. Man merkt wie bei beiden die Gefühle hochkochen. Kat ist keine Frau, die sich herumkommandieren lässt. Sie ist nicht umsonst ein Chicago Kätzchen, sie hat Krallen.
Doch als der heiße Biker, sie von der Bühne zerrt und Klartext mit ihr redet erkennt sie auch, dass sie ihn eigentlich nicht wegstoßen will.
Stan steht kurz davor durchzudrehen. Kat, die heiße Stripperin, macht ihn einfach fertig. Tag für Tag schaut er sich ihre Show an und möchte am liebsten jeden Kerl abknallen, der sie anstarrt. Sie provoziert ihn und irgendwann kann er nicht mehr anders. Er will eigentlich keine Lady, aber wenn das der einzige Weg ist, um Kat für immer zu behalten, dann nimmt er sie sich eben zur Lady.
Ich habe Kat ihre Unsicherheit im Bezug auf Stan abgenommen, fand aber toll, wie sie sich immer gegen ihn gewehrt hat. Sie liebt ihre Arbeit und will sie sich von ihm auf keinen Fall verbieten lassen, sollte sie sich auf ihn einlassen und das ist genau der Grund, warum sie zögert. Außerdem, woher soll sie wissen, ob es von Dauer ist?
Man kann Stan praktisch dabei zusehen, wie bei ihm die Lunte abbrennt. Er ist fasziniert von Kat. Sie beherrscht seine Gedanken, aber man merkt, dass es ihm nicht nur um ihren Körper geht.
Fazit: Mir hat dieser Band wieder deutlich besser gefallen. Stan und Kat waren mir beide sehr sympathisch und man hat wieder das Feuer gespürt. Stan will Kat um jeden Preis für sich und ist immer nur einen Schritt davon entfernt, alle Besucher des Stripclubs zu erschießen, die sie anstarren.
Kat mag ihren Job und will ihn nicht aufgeben. Sie ist ein Kätzchen und hat Krallen, sie will sich nicht von einem Rocker bevormunden lassen.
Was mir mit am besten gefiel war aber das Ende. Ich kann euch zwar nicht verraten warum, aber es zeigt finde ich sehr gut, worum es wirklich geht.
Von mir bekommt das Buch 4,5 Sterne, weil mir etwas zu viel offen bleibt.