Hi.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich poste hier Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe.

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt vielleicht neuen Lesestoff für euch entdecken!

Mich konnte es leider nicht richtig packen

Mich konnte es leider nicht richtig packen

Autor/in: Bärbel Muschiol

Titel: Rocker sind wie Sahnetörtchen. Schnell vernascht und schnell bereut

Reihe: Silent Angels Motorcycle Club

Band Nummer: 4

Reihe abgeschlossen: nein

Cliffhanger: nein

Verlag: Klarant Verlag

Herkunft des Buches: gekauft

Format: eBook

ISBN: 9783965866478

Seiten: 120

Veröffentlichungsdatum: 02.09.2022

Preis: 3,99€

Klappentext:

Ava ist süchtig nach Sahnetörtchen. Nicht nur, weil sie köstlich, sahnig, schokoladig und einfach sooooo lecker sind, nein! Denn sie sind auch treu, nutzen einen nicht aus und machen keine Probleme. Ganz im Gegensatz zu Männern. Mit denen hat sie da schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Ja, klar, Sex ist was Tolles, aber dafür muss man doch nicht verliebt sein! Wenn man das Herz außen vor lässt, und sich nur auf das rein Körperliche konzentriert, dann sind der Sex und das Leben so viel leichter. Emotionen hingegen sind anstrengend, verwirrend und kompliziert. Und so ist das Erste, an was sie denkt, als sie mit einem großen, muskulösen und tätowierten Kerl zusammenstößt, wie es wohl wäre, von ihm flachgelegt zu werden. Doch schon Augenblicke später erkennt sie, dass das keine gute Idee wäre. Denn es handelt sich um einen gefährlichen Outlaw, den Vizepräsidenten des Silent Angels Motorcycle Clubs. Und der besitzt auch noch die Frechheit, sie einfach so zu küssen! Ein teuflischer Kuss, verführerisch, sinnlich und verstörend. Auch wenn sie am liebsten in seinen dunklen Samtaugen versinken würde - sie wehrt sich, muss weg von ihm, muss die Schmetterlinge in ihrem Bauch bändigen, denn eines weiß sie genau: So ein Mann ist wie ein Sahnetörtchen - schnell vernascht und schnell bereut…

 
 

Rezension

Achtung: Band 4 einer Reihe, aber in sich abgeschlossen!

 

Nichts liebt Ava mehr als Sahnetörtchen! Es gibt einfach nichts Besseres! Sahnetörtchen stellen keine Ansprüche, gehen nicht fremd, lügen einen nicht an, sie schmecken einfach immer perfekt und machen sie glücklich. Dumm nur, wenn das Sahnetörtchen statt im Bauch auf der Kutte eines großen OMC-Mitglieds landet.

 

 

Einerseits fand ich das Buch nicht schlecht. Ava ist keine "typische" Protagonistin, sie ist nicht schüchtern oder hat immer nur schlechten Sex, bis sie einem Rocker begegnet, nein, sie hat viel Sex, auch guten Sex, nur eben keinen der phänomenal wäre. Aber prüde ist sie keinesfalls.

 

Jared will keine Old Lady, aber er will das Mädchen, dass in ihn hineingelaufen ist und ihm ein Sahnetörtchen auf die Kutte geschmiert hat. Er weiß selbst nicht warum, aber sie geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf.

 

Bei diesem Buch handelt es sich um einen Kurzroman, daher kann ich nicht mehr auf den Inhalt eingehen, ohne zu spoilern.

 

 

Fazit: Ich fand das Buch nicht schlecht. Ava und Jared waren mir nicht unsympathisch, aber irgendwie konnte mich diese Geschichte nicht so wirklich packen. Ich weiß nicht, woran es lag, aber mir blieb zu vieles offen. Die Ereignisse fühlten sich für mich konstruiert an und nicht so zufällig, wie bei anderen Bänden. Zudem fand ich es schade, dass Ava zwar das Sahnetörtchen-Mädchen war, aber von ihrem Rocker nicht ein einziges Mal eines geschenkt bekommen hat. Das wäre aufmerksam und vielleicht auch süß gewesen, auf jeden Fall hätte es gezeigt, dass er ihr geben will, was sie glücklich macht.

 

Mir hat einfach das gewisse Etwas gefehlt. Von mir bekommt das Buch 3 Sterne.

Mir hat es sehr gut gefallen

Mir hat es sehr gut gefallen

Es hat was, aber ich habe auch deutliche Kritik

Es hat was, aber ich habe auch deutliche Kritik